Du könntest nen Cheat benutzen. Als erstes testingcheatsenabled true dann auf mit der shift Taste auf den Sims und Zu aktiven Haushalt anklicken

...zur Antwort

das was du beschreibst ist ja automatik bei schaltgetriebe musst du selbst die gänge wählen indem du kuppelst. (zusätzliches pedal)

...zur Antwort
Ist sie psychisch krank oder einfach nur dümmlich und gemein?

Hey, ich bin vierzehn Jahre alt (weibl.) und mache eine Art "Test-Praktikum" bei einer Bank. Die ganze Aktion wird immer in der 8ten Klasse unseres Gymnasiums wiederholt. Die Aufgabe ist einfach irgendwo arbeiten zu gehen. Ich bin jedenfalls in der Marketingabteilung der Bank. Auf demselben Stockwerk wie ich arbeitet eine etwas "seltsame" Frau. Ich hatte glücklicherweise noch keinen direkten Kontakt zu ihr. Meine Frage handelt sich logischerweise um sie. Erst mal zu meinen persönlichen Erfahrungen mit ihr:

Sie hatte sämtliche Löhne falsch berechnet. (Durfte ich dann als Zwischenarbeit erledigen -.-) Sie dackelt dem (allerallerhöchstens) neunzehnjährigen Aushilfetypen hinterher. (Sie ist über 50. Er arbeitet mit mir.) Sie hat (aus welchem Grund auch immer) gross ausgerufen dass sie auf die Toilette geht. (Sie sagt angeblich öfters vollkommen unangebrachtes Zeug.) Sie sah mich vollkommmen überrascht und wie eine Kriminelle an, als ich mir noch ein paar Einzahlungsscheine (die ich mit anderen Unterlagen in Umschläge packen und verschicken musste) holte. Dabei war sie schon die ganze Zeit mit mir im gleichen Raum.

Was mir andere erzählt haben: Sie hat die jüngste, etwas übergewichtige Mitarbeiterin vor allen Mitarbeitern im Raum blossgestellt als sie fragte: "Du hast Probleme mit deinem Gewicht, oder? Wie viel wiegst du eigentlich?" Sie hat meiner Mutter kurz nach ihrer zweiten heirat gesagt, dass sie bald wieder geschieden sein würde. (Die Frau ist noch single.. Welch Überraschung..) Sie hat einen total netten Mitarbeiter von mir indirekt hässlich genannt. "Alles hübsche Männer hier. Ausser B. natürlich." Sie hat (wieder im vollen Pausenraum) einfach unverschämt eine Frau nach ihrem "Verlust" gefragt. Sie hat sie vor allen zum weinen gebracht! (Ihr Vater starb einige Tage zuvor.)

Und so geht die Liste immer weiter. Grundsätzlich scheint sie Spass daran zu haben andere Menschen zu verletzten & im Verlegenheit zu bringen. Und meine Frage ist eben: Ist diese Frau in irgend einer Form psychisch krank oder einfach nur gemein? Und dazu käme noch: Egal ob ja oder nein zur vorigen Frage. Wie soll ich reagieren wenn ich mit ihr zusammentreffe und sie mich beleidigt? Bin für jede Hilfe mehr als dankbar. :)

...zum Beitrag

krass, also es gibt ja viele komische leute, aber sowas hab ich noch nicht gehört/erlebt. ich denk mal eher nicht dass die nur gemein ist sonder dass was mit ihrer psyche is. und wenn sie was zu dir sagt, einfach ignorieren.

...zur Antwort

bei mir war nichtmal ne testversion dabei, wie sonst immer

...zur Antwort

normal steht die immer dabei. und zumindest muss die im internet stehen. wenn nicht frag doch mal jemand der es per lastschrift abbuchen lässt, da muss dann ja kontonummer und blz stehen. aber ich würde gleich den dauerauftrag mit iban und bic anlegen

...zur Antwort

ja die sehen die noch. du löscht die nur aus deinem verlauf

...zur Antwort
Wie kann ich meiner Mutter helfen? Meine Mutter muss zu Hause raus!

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation die ich sehr wahrscheinlich im Sommer 2014 fertig habe. Seit Mai wohne ich alleine. Zu meinem Problem

Meine Mutter ist 63 Jahre alt. Mein Vater ist 97 an einem Arbeitsunfall gestorben.Meine Mutter kam mit der Trauer nicht klar und hat angefangen zu trinken. Dies hat unsere "Familie" schon was zerstört. Trotzdem das sie getrunken hat kann ich aber nicht sagen das sie mir eine schlechte Mutter war. Ich habe noch 2 Geschwister, meine Schwester ist 26 Jahre und mein Bruder ist schon 30. Beide wohnen noch zu Hause. 2009 hatte meine Mutter wegen dem Alkohol 7 liter Wasser im Bauch und wurde dann ins Krankenhaus geliefert und sie kam somit auch vom Alkohol weg und ist seit heute trocken. Meine Schwester und mein Bruder haben in der Zeit als meine Mutter getrunken hat angefangen Drogen zu nehmen. Mein Bruder kifft "nur" und meine Schwester macht auch schon mehr als nur kiffen. Beide sind Arbeitslos und leben nur in den Tag hinein und machen überhaupt nichts. Da ich mir mein Zimmer mit meiner Schwester teilen musste und ich aber mit ihr überhaupt nicht klar kam, weil ich Ihre Lebensweise nicht verstehen kann und Sie sich nicht helfen lässt, rieten wir jeden Tag aneinander und mir blieb keine andere Möglichkeit als mir was eigenes zu suchen. Außerdem ist meine Mutter körperlich nicht ganz fit. Sie ist froh das Sie zu Hause rumlaufen kann. Nach draußen geht sie nur wenn sie zum Arzt muss und sonst gar nicht. Somit kann man sich auch denken wie die Wohnung aussieht. Keiner mach da irgendwas und ich kann nur mind. einmal in der Woche dahin, sodass ich da auch nicht mal richtig aufräumen kann. Sie versingt da im Müll. Meine Mama und ich telefonieren jeden Tag und jeden Tag fängt sie beim Telefonat an zu weinen, weil sie da unbedingt raus will. Ihr geht es physisch überhaupt nicht gut. Ich weiß das sie da raus muss weil sie sonst kaputt geht. Ich hatte schon an ein Frauenhaus gedacht aber da erfüllt sie die Kriterien nicht, da sie ja nicht sexuell missbraucht wird oder ähnliches. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Die letzte Lösung wäre das ich mit ihr wieder zusammenziehe, aber seit dem ich nicht mehr zu Hause wohne, ist das Verhältnis zwischen uns richtig gut. Wenn ihr keine andere Idee habt dann werde ich mit ihr zusammen ziehen aber erstmal wäre ich euch echt dankbar wenn ihr mir vielleicht einen Tipp geben könntet.

Vielen Dank und liebe Grüße

...zum Beitrag

deine mutter will doch bestimmt wegen deinen geschwistern raus. wärs möglcih denen einfach zu sagen, dass sie sich was anderes suchen sollen wo sie leben können?

...zur Antwort
Nicht treffen, weil...

zu gefährlich

...zur Antwort

Vielleicht SIM lock? Schalt das iPhone mal aus und wieder ein und probiers dann

...zur Antwort