Jetzt habe ich "Bild" bekommen ....

Allerdings ein undefinierbares Flackern. Im Hintergrund kann ich Bilder erkennen von Pokemon Karmesin und Purpur....habe jedoch nie danach gesucht auf diesem Rechner. Erstaunlich, wie er mir so etwas anzeigen kann.

Hat etwa die Grafikkarte Probleme?

LG

...zur Antwort

Ich kenne mich nicht sehr aus mit deiner Kultur und Religion. Die Familie sollte allerdings immer hinter einem stehen! Wieso muss man sich zwischen Familie oder Liebe entscheiden? Das ist doch unmenschlich ...

Kannst du nicht mit deiner Familie offen darüber reden? Sollte doch im 21. Jahrhundert selbst für eine albanische Familie kein Problem sein oder?

Ich kann dir zu nichts von beidem raten, allerdings sollte man das machen, wobei man am glücklichsten ist!

liebe Grüße

PS: Rede aufjeden Fall darüber auch offen mit deiner Liebe, verdeutliche ihm deine Situation!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.