Hallo Miss99

Ich habe da ein bisschen die Kommentare gelesen und bin mit deiner Einstellung gegenüber zum Frauenarzt nicht so ganz einverstanden.

Falls du Angst hast, schwanger zu sein, solltest du wirklich zum Frauenarzt gehen. Du musst keine Angst haben, dass deine Mutter irgendetwas erfährt. FA ist ein Arzt, und hat Schweigepflicht.

Und vor allem, was ist dir wichtiger? Dass deine Mutter nicht weis was Sache ist, oder dass du nicht schwanger wirst.

Fern Diagnosen wird dir hier niemand geben können. Der Einzige richtige Rat hier ist zum FA zu gehen.

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Ich kann dir sagen, dass mich persönlich dies überhaupt nicht stört wenn eine Frau grosse Schamlippen hat.

Beim Sex finde ich es anziehend.

Wenn du bikini tragen möchtest, mach das. Man sieht ab und zu Frauen mit grösseren Schamlippen im Strandbad, ich finde wenn man da was sieht ist dies erotisch. Wenn du dich jedoch unwohl fühlst, trägst du besser Männer Badehosen...

Krankenkasse zahlt Operation nur wenn der Eingriff notwendig ist. Wenn es dir jedoch nur nicht gefällt, ist der Eingriff nicht "Notwendig".

...zur Antwort

Ich als Mann kenne dies von meiner Seite auch. Wenn ich mit einer Frau küsse oder manchmal schon nur wenn wir ein inniges Gespräch haben werde ich stark erregt. Anfangs war mir dies auch etwas peinlich, mittlerweile aber nicht mehr. Dein Gegenüber wird es entweder gar nicht realisieren, oder es wird ihn nicht stören. Es ist dein Körper, und der ist nunmal so wie er ist.

Du kannst auch versuchen dich auf seinen Körper zu achten. Wenn du merkst dass du feucht wirst, kannst du ihm mal in den Schritt fassen, er wird es mögen, und du siehst, dass er auch erregt ist.

...zur Antwort

Ich weis nicht ob die Antwort zu spät ist, aber ich denke das könnt helfen.

Ich habe schon lange lange kein Java programmiert, und war auch nie wircklich gut darin, aber bei C# und eig auch bei jeder anderen Programmiersprache die ich kenne gibt es ein Else if.

Das würde dann so aussehen:

If (...)
Else if(...)
Else if(...)
Else if(...)
Else {...}

Hoffe ich konnte dir so helfen =)

...zur Antwort