Ich persönlich bevorzuge TOTAL, ohne nachdenken zu müssen, Anime.
Ich brauche einfach diese bewegenden Szenen, diese emotionalen Stimmen und die Sitautionunterstreichende Hintergrundmusik.
Manga mag ich aber auch, ab und zu.

Lieblingsanime: Da kann ich mich nicht wirklich festlegen, aber ich würde sagen, dass ich wirklich verrückt nach Naruto bin.
Sailor Moon liebe ich auch sehr, weil es für mich auch Nostalgisch ist.
Von Death Note bin ich ebenfalls ein sehr großer Fan, doch auch Anime wie Mirai Nikki oder boku dake ga inai machi oder Code Geass, will ich nicht unerwähnt lasse und eigentlich noch so einige andere.

Lieblingsmanga der nicht so ganz (denke ich) bekannt ist: ,,Deiner ist meiner ist deiner" Der Titel mag komisch klingen, doch ich mag den Manga sehr. Der hat soweit ich mich erinnern kann zwei Teile. Es geht um Liebe. Weiteres kannst du bei Interesse aus dem Internet entnehmen :)

...zur Antwort