Will sie ein Date ja oder nein?

Hallo

Ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen auf ein Party kennengelernt , wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Danach schrieben wir mehre Wochen miteinander und wollten uns auch mal treffen nur wurde daraus nix , weil wir beide zur derzeit wenig Zeit hatten.

Irgendwie verschwand der Kontakt dann für 2 Monaten bis ich sie zufällig Abends in einem Lokal traf . Seid dem haben wir auch wieder intensiven Kontakt . Ich habe dann auch ziemlich schnell nach einem treffen gefragt , was sie mit ja gerne geantwortet hat . Zufällig war sie dann mit ihren Freundinnen auf der gleichen Party wie ich mit meinen Kumpels. An den Abend haben wir uns beide sogar nach einiger Zeit zurück gezogen und haben mehre Stunden geredet ,es kam sogar zu einem Kuss der mehr von ihr aus ging.

Im Nachhinein schrieb sie mir dann wann wir uns denn treffen wollen und wir machten ein Termine aus. An den Tag schrieb sie mir dann das sie Krank wäre und es ihr schlecht ging was ich dann auch akzeptierte . Dann wollte ich sie ein Wochenende später Treffen . Aber von ihr kam nur das sie was mit ihren Freundinnen da machen wollte. Ich fragte dann ein paar Tage später wieder nach einem Treffen und wir einigten uns auf ein Termin wo wir Essen gehen wollten . Kurz vor den Treffen schrieb sie mir dann das sie das Treffen vergessen hat und jetzt schon was gegessen hat. Da fühlte ich mir verarscht von ihr und schrieb ihr ob wir uns überhaupt nochmal Treffen wollen was sie mit ein ja unbedingt Antwortete. Hab mich jetzt 5 Tage nicht mehr bei ihr gemeldet.

Was meint Ihr? Soll ich mich noch mal bei ihr melden oder spielt sie mit mir. Fühle mich bisschen verarscht . Sie erzählt mir immer das sie mich interessant findet und das sie mich unbedingt Kennenlernen will. Ich weiß einfach nicht weiter , vielleicht kann sie ja wirklich sein was sie sagt . Meine angst ist nur wenn sie mich wirklich Kennenlernen will das ich es durch mein nicht zurück melden nix mehr wird. Weil sie meldet sich auch nicht mehr. Aber vielleicht hab ich auch das richtig gemacht mich erstmal nicht mehr bei ihr melden.

Was meint Ihr?

Freue mich auf eure Meinungen

Liebe, Freundschaft, Date, Mädchen, Kuss, Interesse, kennenlernen, Liebe und Beziehung, Treffen mit Mädchen
6 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.