Kennst du die Kurzgeschichte "My oedipus complex"? :) da geht es auch darum, dass der sohn seine mutter nur für sich alleine haben will und sie heiraten will, ich glaube bei dir könnte es so etwas ähnliches sein, ich würde aber an deiner stelle wenn du wieder anfängst an diese sexuelle nähe mit deinem vater zu denken sofort stopp sagen und einfach nu dass du es selbst willst, dass du damit aufhörst und stattdessen sofort etwas anderes machst, du musst versuchen dich selbst zu erziehen, und zwar dich so zu erziehen dass du aufhörst daran zu denken, denn das schädigt dir nur und bereitet dir unnötige sorgen

...zur Antwort

Naja also er ist allgemein sehr schüchtern, sagen auch seine freunde und die haben mich auch schon mehrmals angesprochen ob ich nicht was von ihm will und er fragt nicht selbst weil er sich nicht traut. deswegen betrinkt er sich auch immer schon als erster und so weiter :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.