Die strafrechtliche Verjährungsfrist für den Grundfall einer Steuerhinterziehung beträgt fünf Jahre (§ 78 Abs. 3 Nr. 4 Strafgesetzbuch).

Hab ich jetzt aus dem Internet selbst gezogen. Kann mir persönlich aber nicht vorstellen das die damit davonkommst. Wenn es um Geld geht versteht Vaterstaat keinen spaß. ^^

...zur Antwort

Gibt keinen durchschnitt, jeder verdient dort individuell. Wenn du gut aussiehst und dich gut selbst vermarktest kannst du mit ein paar tausend Euro im Monat rechnen. Ist halt Oberflächlich und du konkurrierst mit freizugänglichen Pornoseiten. :D

Mit guter Reichweite kriegst du ein gutes Sümmchen bestimmt raus. Ohne Reichweite und "Fans" nix.

lg

...zur Antwort

Lass dich nicht blenden von diesem ganzen Instagram und Modelgetue. Da wird mehr gefuscht und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich denke, so wie du jetzt bist, bist du richtig, weil es du bist.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, lerne dich so zu lieben wie du bist und wie schon oben erwähnt, lass dich nicht von dieser Perfektion täuschen, die gibt es nämlich nicht.

lg

...zur Antwort

Weil die Bundesregierung nie Ihre versprechen gegenüber der eigenen Bevölkerung hält. Tradition muss ja auch bewahrt werden und lügen, die Leute für dumm zu verkaufen ist nun mal da oberstes Gebot.

Was soll ich dir sonst noch als Antwort geben? ^^

Es ist nun mal leider so das die Politik nur quatschen kann, aber fürs Handeln sind sie zu unfähig. Bis die mal etwas umgesetzt haben/bekommen liegst du schon im Grab.

Anderes wäre noch, die wollen einfach nicht abziehen. Warum auch immer, wer weiß schon was alles im Schatten abgewickelt wird ohne das wir es jemals erfahren.

LG :D

...zur Antwort
Lehrer macht mich blöd an weil ich keinen Test in der Schule mache?

Hi,

Bei uns in Rheinland-Pfalz wird momentan (noch) dreimal die Woche in der Schule getestet. Dies ist für unimmunisierte verpflichtend, geimpfte und genesene können es freiwillig machen.

Ich bin dreifach geimpft und habe demnach keine Testpflicht.

Ich teste mich im trotzdem und zwar täglich. Allerdings mache ich das aus persönlichen Gründen nicht in der Schule sondern in einem Testzentrum.

So zeige ich bei den Testungen in der Schule mein digitales Impfzertifikat vor und bin damit von der Testpflicht befreit (die Lehrer müssen dies anerkennen).

Die meisten akzeptieren dies auch anstandslos, manche schauen noch einmal in die Übersicht der Zertifikate (ob es wirklich 3 von 3 ist). Ich habe sogar einen Lehrer erlebt der das Zertifikat ordnungsgemäß und richtig mit der CovPass-Check-App prüft so wie das eigentlich jeder machen müsste.

Ein Lehrer allerdings scheint damit ein Problem zu haben, nämlich unser Deutschlehrer.

Er weiß dass ich mich in der Schule nicht teste. Trotzdem legt er mir jedes Mal einen Test hin. Wenn ich ihm dann das Zertifikat zeige und ihm sage dass ich nicht teste kommen blöde Sprüche wie

"Was soll ich damit?"

"Soll ich den QR-Code mit den Augen scannen?"

"Was willst du mir damit sagen?"

"Deine Impfung interessiert mich nicht"

Was er das letzte Mal abgezogen hat war allerdings der Gipfel:

Ich zeige ihm das Zertifikat, er meinte ich müsste runter ins Sekretariat (3 Stockwerke tiefer) gehen udn das Zertifikat dort vorlegen. Mir war klar dass das eine Nullaktion ist, bin aber runter um mir Stress mit ihm zu ersparen.

Im Sekretariat:

Sekretärin: "Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?"

Ich: "Hallo, Herr XY hat mich runtergeschickt, ich soll hier mein...."

Sekretärin (unterbricht): "Ach Herr XY, dank dem kommen hier gerade ganz viele und nerven uns damit. Sagen Sie ihm schöne Grüße, das ist nicht unsere Aufgabe die Zertifikate zu kontrollieren. Als geimpfter sind Sie von der Testpflicht befreit und das Zertifikat hat er zu kontrollieren und zu akzeptieren"

Dass das nicht deren Aufgabe ist war mir klar.

Aber jedes Mal macht er einen Aufstand und provoziert mich nur weil ich mich nicht in der Schule teste.

Was kann ich dagegen tun?

...zum Beitrag

Er ist im Unrecht d.h. egal wem du Ihm vorsetzt, er zieht den kürzeren.

Eltern, andere Lehrer, Direktor oder einfach weiter verweigern. Er ist im unrecht, das muss dem doch mal klar sein. Wenn dem Lehrer dein Test scheiß egal ist, kannst du Ihm auch sagen, das dir seine Meinung dazu auch scheiß egal ist. K.A. :D

...zur Antwort

Hast du dir auch schon eine zweite und dritte Meinung eingeholt? Würde dir empfehlen mehrere Ärzte aufzusuchen. Vom Computer aus kann dir niemand helfen. Wenn es nicht besser wird, Arzt aufsuchen, nochmal direkt ansprechen, darauf beruhen das irgendetwas nicht stimmt.

...zur Antwort
Ja

Also die Serie ist meiner Meinung nach definitiv empfehlenswert. Habe aber zugegeben ab Staffel 7 nicht mehr weitergeguckt. Es wurde mir zu Eintönig und als ich mal wieder Angesetzt habe, kam auch wieder ganz schnell die Lustlosigkeit weiterzuschauen. Wird halt im späteren Verlauf langweilig.

Trotzdem kann ich es empfehlen. Wie weit du am Ende guckst und kommst, liegt ganz bei dir. :P

...zur Antwort