Also zuerst: Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Erstmal geschlechtsunabhängig: Du kannst dir einen Star als Styling- Vorbild nehmen. Als Mädchen kannst du dir auch Zeitschriften kaufen, z. B. Bravo Girl. Da werden manchmal coole Klamotten vorgestellt oder Looks zum nachstylen. Als Junge würde ich eher von Bravo Girl abraten ;) aber du kannst ja mal deine Kumpels fragen, vielleicht können die dir ja helfen. Als Mädchen kannst du natürlich immer deine Freundinnen fragen. Falls du Markensachen tragen willst (was meiner Meinung extrem cool ist), würde ich dir raten, nicht zu viel auf einmal zu tragen. Hier mal ein etwas übertriebenes Beispiel: Snapback von Obey, Shirt von Hollister, Jacke von Abercrombie& Fitch, Levis' Hose und dazu noch Nike Schuhe. Das ist einfach zu viel! Nike Schuhe (oder von anderen Marken) passen immer, aber man sollte auch nicht übertreiben.

Hoffe mal ich konnte dir etwas helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.