bin ich etwa ein vampir!?

hallo erst mal, vor ein paar tagen in der nacht ist mir eine gestalt begegnet rot und schwarz hatte aber keine hörner oder so ichhatte natürlich einen schreck bekommen hab ihn gefragt wie er hieße er meinte nenn mich einfach teufel ich habe total laut geschrien und niemand hat mich gehört also dachte ich dass wäre nur ein traum er schnipste einmal und auf einmal waren wir in einer kommischen umgebung wo alle fabelwesen waren die ich kannte auch welche die ich nicht kannte.naja er erzählte so viele sachen und ich habe nicht zugehört und auf einmal lag ich in meinehm bett man hat dass ja öffters dass man was träumt und man denkt dass passiert wirklich ich dachte mir nichts dabei in der nächsten nacht hatte ich wieder so einen komischen traum dass ich bis zum keller einer blut spur gefolgt bin undzu einer tür die kaputt geschlagen wurde gegangen bin und da wurde ich von einem vampir bebissen dann bin ich wieder aufgewacht dann wollte ich mit meinem dad in den keller weil ich natürlich alleine angst hatte und die blutspuren waren wirklich da und die kaputte tür auch ich hatte total angst mein vater und ich sind dann wieder nachoben gegangen in den nächsten tagen fühlte ich mich nicht gut und sobald ich in der sonne war war meine haut immer verbrant (sonnenbrand) meine eckenzähne waren immer schon spitz aber sind jetzt i-wie spitzer ich bin auch erstaunlich schneller geworden ich möchte bitte keine dummen kommentare haben nur leute denen sowas ähnliches passiert ist können es mir ja sagen und ich könnte noch so viele komische dinge die mir passiert sind und die sich verändert haben an mir ja und bitte keine blöden kommis ich hatte immer schon viel fantasie aber ich bin nicht verrückt

...zur Frage

Schreib mir mal eine E- Mail.

Da kann man sich besser unterhalten als hier.

...zur Antwort

Bücher

  • Sookie Stackhouse Reihen

  • Das Zeichen eines Vampirs

  • Ein Jahr der Vampire

  • Dracula von Bram Stoker

  • Dracula-Die Wiederkehr Bram Stoker

  • Draculas Gast Bram Stoker

  • Schwester des Mondes Reihe

  • Meyer, Stephenie: "Bis(s)"- Reihe

  • Simmons, Dan: Die Kinder der Nach

...zur Antwort