Voralledem aus den USA… ich finde die Idee des Kommunismus eigentlich sehr gut aber sehe und höre immer wieder voralledem aus dem Westen „Die bösen Kommunisten“ oder Assoziiert man schon wenn man zu jemanden sagt „Du kommunist“ dass das etwas schlechtes/böses sei. Dabei ist es Soziale gerechtigkeit Weltweit und das der Kapitlismus am ende ist weiß jeder der sich länger als 10min damit beschäftigt
Danke für alle Antworten ( bitte keine hirnlosen Kommentare wie „Kommunismus funktioniert nicht“ ) Argumentierte Kritik gern gewünscht, möchte mich auch nur weiterbilden