Ich verstehe dich echt. Bei mir wirken seine Texte genau so und ich wünschte mehr Leute würden mich verstehen. Die meisten finden mich und meine Faszination für Jim Morrison sehr komisch. In einem vorherigen Beitrag hast du erwähnt, dass du mit einen Freund LSD konsumiert habt und währenddessen "The end" gehört habt. Ich wünschte ich hätte auch solche Freunde... Also LSD würde ich nicht konsumieren, da meine Religion es mir verbietet :( aber durch die Musik von The Doors bin ich schon in Trance gelungen. Vielleicht eher eine Ekstase. Aber immerhin was.

Und ja, ich weiß, dass du meine Antwort wahrscheinlich nicht lesen wirst- dein Beitrag hast du ja vor 8 Jahren geschrieben, aber für den Fall, dass du es sehen wirst und dass es ein Kontrast gibt zwischen den einzigen 2 Antworten gibt. Mich bringen Jim Morrisons Texte definitiv nicht zum Kotzen.

...zur Antwort

Ich finde, das Lied hören sich so wannabe-sigmas an, die versuchen herrauszustechen, weil sie sich cool fühlen. Dieses Gefühl des cool-seins ensteht, dadurch, weil man denkt, man sei besser als jeder, weil man (zugegeben) nicht solche kacklieder wie Bauch-Beine-Po hört.

...zur Antwort

Also am besten benutzt du ein Bambusschrubber und schrubbst dir den Rücken beim Duschen mit Seife. Du kannst dir auch ein Spray aus Teebaumöl (kostet beim dm nicht viel, so 2 Euro, riecht aber nach Eukalyptus) und Wasser brauen. Sprühe diesen abends immer auf die beanspruchteten Stellen.

Der Glycolic Acid von the Ordinary kann ich auch nur empfehlen. Denselben Vorgehen mit dem Teebaumöl machst du dann da auch. Es ist etwas teurer (so 9 Euro), aber lohnt sich mehr, weil es nicht so unangenehm riecht.

Voll krass aber, dass du so lang für dein Alter bist!

...zur Antwort