Bei unter 8% müssten sie ja schon deutlich sichtbar sein, anhand der Brust würde ich auch eher auf 10-12% schätzen.

Ein leichtes Klaoriendefizit würde nicht schaden. Nur etwa 200-300kcal täglich. Dazu einfach verdammt viel Fokus auf die Bauchmuskulatur legen. Jeden 2ten Tag mit schweren Crunches (Maschine, aufgrund der Möglichkeit vom hohen Gewicht) beanspruchen und zusätzlich eben viele Sit Ups mit Gewicht einbauen. Kurze Pausen, hohe Wiederholungen und gerne 2-3 Übungen in denen du bis zum Muskelversagen gehst. Beinheben im hängen ... dragonfly's im liegen.... ab dafür! nach dem Training für nur 10-15 Minuten aufs Laufband.. HIIT sorgt anschließend für die Fettverbrennung wenn alles andere an Energie schon verbraucht worden ist.

Schaden kanns nicht.... Und wenn du dich echt quälen willst.... mach noch ne Planke von über 3 Minuten an Trainingsfreien Tagen :D Muahah :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.