Das ist völliger Quatsch! Masturbieren ist definitiv nicht schädlich... Das ist denken von vor hundert Jahren. Mach dir keine Sorgen & fühl dich nicht schlecht weil du es tust, das ist normal. Außerdem hilft es Stress abzubauen.

...zur Antwort

Richtig ärgern ist immer Situationsbedingt finde ich. Vor allem musst du aufpassen dass er es mit Humor nimmt, aber ich denke wenn er dich auch immer ärgert hat er welchen. Ich zieh meinen Freund immer mit Sprüchen auf oder mach mich spaßhaft über ihn lustig. Meistens bin ich einfach frech zu ihm, das ärgert ihn aber er muss trotzdem immer lächeln. Aber jeder Typ tickt anders und man sollte es halt nie übertreiben. Du musst selbst gucken wieweit du gehen kannst, mach es einfach zu 'ner Art Spiel und nimm's locker ;)) Ich weiß nicht ob das hilft, aber na ja :D

Jedenfalls, viel Glück beim Heimzahlen :))

...zur Antwort