lass den reden der kann garnichts machen. hast du es versichert zurück gesendet?

...zur Antwort

In einem verlassenen Gebäude haben die Bewohner Bilder gemacht? Alles klar

...zur Antwort

DU musst dich wohlfühlen. Ich wiege bei einer Größe von 1,76cm 82kg und bin sehe zufrieden mit mir. Es kommt darauf an was du für ein Bild von dir hast und nicht die anderen

...zur Antwort

Jungen Wellensittich zähmen... wie?

Hey 😊 Gestern starb mein Welli Mädchen Eli sie war ca. sieben bis acht Monate alt und starb durch einen Katzenbiss. Jetzt ist mein Welli Boy alleine und laut meinen Eltern bleibt er es auch ! Vorher habe ich die beiden nur beobachtet und zugeschaut wie sie sich gezankt haben oder geschmust haben 😂 Jetzt ist sie aber nicht mehr da und irgendwie muss ich die Rolle übernehmen (als Bezugsperson) Aber ich habe die beiden nie zahm bekommen über die sieben Monate die sie bei mir waren, da immer wenn einer weg flog der andere weg war 😧 Also erste Frage: Wie bekomme ich ihn zahm ? Mittlerweile habe ich ihn soweit, das er auf seinen Namen hört und ich kann auch bis zu 10 cm nah kommen solange es nur meine Hand ist !

Mein zweites Problem ist, dass die beiden über die letzten 6 1/2 Monate nur zum fressen und trinken im Käfig waren und somit immer auf dem gedrehten Seil geschlafen haben das an meiner Wand hängt. Sozusagen ist mein zimmer sein Zimmer 😏. Ist er im Käfig und ich stehe auf fliegt er weg, wenn ich zu nah bin ! Ich habe das Gefühl er fühlt sich nicht in der Lage zu fliehen wenn etwas passieren sollte... denn auch wenn er trinkt oder frisst bleibt er nur kurz drinnen ! Mein weiteres Problem das lag wahrscheinlich daran, dass Eli (verstorbenes Welli Mädchen) ihn nie fressen lassen hat weil sie die ersten Monate immer auf dem Napf gesessen hatte und ich deswegen die Hirse außen angebracht habe. Irgendwie ging das dann auch so weiter als sie nur noch außerhalb war.

Jetzt sitzt er nur noch auf dem gedrehten Seil und macht gar nichts vorher hat Eli immer Bubi gepickt, geärgert und rumgescheucht... und wenn nicht saßen sie zusammen und haben sich gegenseitig geputzt.

Heute habe ich zwei Stunden mit ihm geredet und versucht ihm näher zu kommen aber die letzte halbe Stunde kam einfach kein Fortschritt !

Wie bekomme ich Bubi zahm ? Und wie gewöhne ich ihn an den Käfig ? Kennen tut er ihn ja aber er will nicht rein wenn er nicht alleine ist !

...zur Frage

Also 1. Würde ich einen 2. Dazu holen und 2. Pass ein bisschen auf wenn der andere an einem katzenbiss gestorben is

...zur Antwort

Hab ich noch nie gehört

...zur Antwort

Ein Igel ist doch kein Haustier
Habt ihr einen Garten? Dann wäre es okay

Großes (!!!) Gehege und den Rest kann man sich ja denken

...zur Antwort

Schreib sie einfach an :) sag ihr einfach das du es schade findest das ihr euch aus den Augen verloren habt und Du sie gerne nach ihrer Nummer fragen möchtest

...zur Antwort