Hallo, ich bin ein Junge und 16 Jahre alt.
Mir ist bewusst dass ihr keine Psychologen oder ähnliches seid, trotzdem möchte ich mir etwas Rat einholen.
Seit c.a 8 Monaten geht es mir nicht mehr sehr gut. Ich hatte starke Probleme mit meiner Schulischen Leistungen und meiner Freundin welche mir nach 2 Jahren einer vermeintlich perfekten Beziehung sagte dass sie darüber nachdenkt schlusszumachen und sie wenig / keine Gefühle mehr für mich hat,wir haben allerdings nicht Schluss-gemacht. Ihr müsst auch wissen dass ich kein guten Verhältnis zu ihren Eltern habe und es so ziemlich immer heftigen Streit gibt und ich sie Teilweise nicht sehen kann.
Vor einem Monat war es dann so weit, sie trenne sich von mir und sagte dass sie die Gefühle verloren hat. Wir haben noch am selben Tag wieder zueinander gefunden weil wir merkten dass wir einander immernoch lieben. Aktuell ist auch eigentlich alles gut und es gibt keinen Streit mehr mit Ihr und ihren Eltern. Mein Verhältnis zu ihr ist auch sehr stabil und tiefgründig.
Seit dem Tag als sie mir zum aller ersten Mal sagte dass sie über das Schlussmachen nach denkt ist etwas in mir anders. Ich hatte extreme Verlustängste und Minderwertigkeitskomplexe und wurde trauriger bzw ich dachte Abends Stunden lang nach. Dann kam ein neuer Schüler (ein Junge) in unsere gemeinsame Klasse und ich sagte ihr dass sie sich bitte von ihm fern halten soll bis zwischen ihr und mir wieder alles gut ist. Sie sagte dass sie das tun wird und 2 Tage später sah ich sie zusammen und sprach sie darauf an. Ich Verbot ihr aus Wut mit diesem Jungen zu schreiben bzw ihn übermäßig kennenzulernen. Sie versprach es mir und am selben Tag schrieb sie mir ihm und log mich an. Sie ist eine sehr ehrliche Person und berichtete es mir eine Woche später.
Ich war schockiert weil sie mich noch nie angelogen hatte und fühlte mich schlecht weil ich sie so einschränkte.
Ihr müsst auch wissen dass sie nie etwas von ihm wollte sondern es ihr nur um Freundschaft ging.
Als ich vor einiger Zeit im Urlaub war fragte sie mich ob sie sich mit ihm und ihren Eltern zum Karten spielen bei ihr treffen durfte und ich merkte dass ich in meinem Leben noch nie so wütend war. Allerdings erlaubte ich ihr es ihr zu liebe.
Als er dann bei ihr war hielt ich es nicht mehr aus und sagte ihr sie solle das bitte nie wieder tun auch wenn ich es ihr erlaubt hatte. (Außerdem weiß ich sicher dass sie niemals Fremdgehen würde)
In letzter Zeit Weine ich Abends viel und habe ständig Angst dass sie mich verlassen konnte auch wenn sie mich liebt und eigentlich alles okay ist. Ich richte mich komplett nach ihr und Versuche ihr alles Recht zu machen. Nacht allerdings denke ich über alles macht und fühle mich bis in den morgen schlecht und traurig.