Such mal in Google "feste Spange weiße flecken" dort findest du einige hilfreiche Artike darüber. Man KANN sehr wohl solche flecken bekommen und das ist gar nicht mal so abwägig. Häufiges putzen mit flouridhaltiger Zahnpasta und gute Zahnpflehe vermindern jedoch die Gefahr. Ich bin selbst 15 und bekomme morgen meine Spange raus, weswegen ich mich auch mit diesem Thema heute ein bisschen ausseinandergesetzt habe.

...zur Antwort

Da Englisch ein Hauptfach ist, zählst du die Schulaufgaben zusammen und teilst sie durch die Anzahl der Schulaufgaben. Das elbe machst du anschließend mit den Exen und mündlichen Noten.

Die Schulaufgaben zählen doppelt, also nimmst du den Schnitt von den Schulaufgaben mal 2 plus den Schnitt der Exen und mündlichen Noten und teilst das ganze durch 3. 

Anhand der oben genannten Noten komme ich auf einen Schnitt von 4,0833333333 

Du kannst das ganze ja auch selber nochmal nach rechnen, um sicher zu gehen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.