Also ich finde bis 5cm OKAY aber ich selbst würde es nicht machen.... du machst dir die füße kaputt und es gibt auch super schöne flache schuhe. Wenn du unbedingt willst kannst du ja auch zu besondere anlässen schuhe mit leichtem absatz tragen... aber ich finde es kommt vorallem darauf an wie der schuh aussieht!

...zur Antwort

hey ich schreibe mal ein paar vorschläge rein ;) Concealer: (stark deckend) catrice camouflage, fit me (natürlicher trotzdem mittlere deckkraft)

BB cream: Die von garnier ;) weiß nicht wie die heißt... Puder: (zum fixieren und mattieren) Catrice Tranclucent waterproof.... :D und mit deckkraft: Manhatten clear face

Reinigung: Produkte von Neutrogena, und die von Aok ;) beide super kann aber die von neutrogena mehr empfehlen benutzte das waschgel mit grapefruit und die ölfreie creme. Sind zwar ein bisschen "teurer" (3-4euro) aber sind auch sehr ergiebig ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

...zur Antwort

Hey :)

Probier mal das haaröl elvital öl magique. Das hat mir super geholfen. Ansonsten gibt es viele Haarkuren, die für eine Anwendungen reichen. Probier dich einfach mal durch.;) Ich finde die Spülung von Alverde die glanz spülung auch richtig gut. Sie macht meine haare total weich und glänzend und versorgt sie gut mit feuchtigkeit. Aber man brauch ein bisschen mehr als bei einer anderen spülung zumindestes bei mir;) Probier sie wirklich mal aus:)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

...zur Antwort

Also wir können das ja nicht einschätzten weil wir nicht wissen wie du aussiehst aber ich finde sommersprossen total schön:) bei eigentlich jeder haarfarbe

...zur Antwort

Hey ich habe das auch immer gemacht...:( Ich habe es mir aber toal gut abgewöhnt. Ich habe eine andere Beschäftigung gesucht was in z.b wenn ich nervös bin machen kann. Zum beispiel immer mit den Fingern so tippen( kann nicht genau beschreiben wie das geht :D ) oder ich habe auch immer die Fingernägel in einer knalligen Farbe lackiert und immer wenn ich den nagelabgerissen habe ging der ja zum teil auch ab... das sah dann richtig doof ab und immer wenn ich sie lackiert habe habe ich es dann gelassen weil ich wollte das es schön aussieht;) Ansonsten guck einfach mal bei youtube, da gibt es viele tipps ;) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Hey du kannst jedes mal nach dem haare waschen ein öl in die längen und spitzen geben und es gut einmassieren. Ich benutze das l'oreal öl maqique für trockenes haar, dass mit dem braunen kopf. Gerade nachdem ich viel draußen war (in der sonne) gebe ich es in meine trockenen haare, Es pflegt gut bringt die haare zum glänzen und es riecht verdammt gut ;) es kostet zwar 8-9euro aber ich habe es jetzt schon ein ganzes jahr und es ist immer noch halb voll. Ich hoffe du kannst was damit anfangen. :)

...zur Antwort