Freund redet seit langem nicht mehr mit mir?

Guten Tag,

seit knapp 5 Monaten redet mein Freund nicht mehr mit mir.

Dies entwickelte sich, da wir einen Streit hatten und ich ihn sozusagen verraten habe, indem ich meiner Freundin das sagte, was ich und mein Freund geschrieben haben, weil sie mich fragte und ich sie nicht anlügen wollte.

Er hatte mich geblockt weil er sich verraten gefühlt hatte was ich ihn nicht verübeln kann.

Dann habe ich halt ihn immer wieder versucht zu kontaktieren wie zum Beispiel durch andere Kontakte und auch seiner Freundin.

Leider aber wollte er nicht und sagte, ich soll das alles ruhen und er meldet sich.

Irgendwann erfuhr ich, dass er mich schon lange entblockt hätte, wenn ich nicht noch ein Fehler gemacht hätte.

Undzwar erzählte ich einen anderen Freund von mir, dass mein Freund ja jetzt eine Freundin hat. Mein Freund erfuhr das und dies ist auch der Grund wieso er nicht mehr mit mir redet.

Er sagte zu mir, dass ich das ja nicht ihm sagen hätte sollen, weil er Gefährliche Freunde hat, die nur Kiffen und so weiter.

Freitag hat er mich angerufen aber ich habe es leider verpasst. Warhscheinlich war dies aber auch nur ein Ausversehen Anruf.

Ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich tun kann, die Freundin von ihm sagt, dass sie sich aus dem Streit raushält und ich hab keine Kontakt möglichkeit mehr ihn zu kontaktieren weil wir alle in Praktika sind.

Ich hoffe ihr habt Ratschläge für mich, wie ich das noch retten kann...

TUt mir leid für die vielen Rechtschreibfehler.

mfg Max

Freundschaft, Liebe und Beziehung, Streit
1 Antwort