Hi,
Ich habe vor allem morgens oft Probleme damit, dass meine Locken verknotet sind. Jedes Lockengirl weiß, dass wenn ich meine Haare dann bürste, sie komplett aufgepufft und frizzig werden.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit einem Lockenkamm?
Löst er die knoten zumindest etwas ohne zu viel Frizz zu verursachen und die locken zu zerstören?
(Für alle die nicht wissen was ich meine:)