Es sieht so aus, als ob du Hilfe bräuchtest. Weißt du, jeder hat Probleme im Leben nicht nur du. Auch ich hatte irgendwelche Depressionen... Wenn ich jetzt darüber nachdenke, muss ich fast anfangen zu lachen. Sich Gedanken zu machen, wie dich andere Menschen wahrnehmen ist ganz normal.

Im vorletzten Satz warst du der Meinung, dass du mit keinem darüber reden kannst. Das ist falsch. In dem Moment, wo du dein Probleme offenkundig ins Internet stellst, hast du jemandem zum "sprechen". Ein Freund in der Realität ist natürlich effektiver aber es kostet dich mehr Überwindung um dich deinen Freunden zu öffnen.

Ich werde trotzdem versuchen dir zu helfen. Wie du in deinem Text erläuterst, hast du mehrere Probleme. Ich fasse das mal zusammen:

  • Du bist schüchtern
  • Du versuchst dich als jemanden anderen auszugeben
  • Du denkst, dass dich keiner mag...
  • Du bist verspannt
  • Dein Vater hat Depressionen.
  • Anscheinend hast du auch Minderwertigkeitskomplexe

  • (Junge im pubertierendem alter, ist ein Problem an sich)

Das sind im groben Überblick deine Probleme. Der erste Punkt ist deine Schüchternheit und das liegt daran, dass du Komplexe hast. Du denkst, dass es deinen Freunden besser geht. Aber woher willst du es wissen? Der springende Punkt ist aber im Glauben zu seine etwas zu Wissen, von dem es unmöglich ist etwas zu wissen. Alle deine Freunde haben Probleme, glaub mir. Alle hier in der Community haben Probleme. Der eine mehr und der andere weniger.
Aber sich deswegen minderwertig zu fühlen ist Schwachsinn. Merkst du, dass fast alle deine Probleme darauf aufbauen?
,,Wer sich wertlos vorkommt, geht an sich selbst zugrunde". Ein Zitat von Ernst Festl. Nimm dir das zu Herzen!

...zur Antwort

In den MEDIEN steht:

American Football bringt im Hirnbereich Folgen mit sich (Chronic Traumatic Encephalopathy). Diese sind aber erst nach Jahrzehnten festzustellen. Manche EX- Football Spieler haben sich deshalb umgebracht, weil sie die Folgen an den Schäden nicht mehr ertragen konnten z.B. Junior Seau.

Meine Meinung:

American Football macht wahnsinnigen Spaß! Ich spiele seit knapp 6 Monaten Football und werde weiter spielen!

*»Football ist kein Kontaktsport, Football ist Kollisionssport. Tanzen ist Kontaktsport.« * Vince Lombardi

Ich hoffe, dass ich dich für American Football überzeugen konnte. (U.O.)

...zur Antwort