Junge aus Klasse hat mich angeschrieben. Was nun?

Hallo

mich hat vor ein paar Tagen ein Junge aus meiner neuen Klasse angeschrieben. Wir haben ein bisschen miteinander geschrieben (wissen aber noch nichts so richtig voneinander). Und gestern Abend haben wir halt wieder geschrieben. Er hat meine Nachricht heute morgen bei Whatsapp gelesen, aber mir bis jetzt noch nicht zurück geschrieben. Das soll jetzt nicht doof klingen, aber ich zweifle dann immer, ob er nicht mit mir schreiben will (Ich bin nicht aufdringlich und nerve ihn bei Whatsapp auch nicht. Ich schreibe einfach ganz normal mit ihm)

In der Schule reden wir manchmal ganz kurz miteinander (da sind aber meistens andere Leute aus meiner Klasse dabei). Aber wenn er mit mir redet (oder ich mit ihm) schaut er mir immer in die Augen. Manchmal sagt er irgendwas lustiges in die ganze Klasse und wenn ich ihn dann anlächle, lächelt er zurück. Das eine Mal kam es mir so vor, als ob er etwas extra gesagt hat damit ich ihn anlächle (als ich ihn dann angelächelt habe, hat er gleich zurück gelächelt, so als ob er darauf gewartet hat).

Vielleicht denkt er ja auch, dass er keine Chance bei mir hat, weil ich noch nicht so aufgeschlossen bin und nicht gleich total viel mit ihm rede. (bin noch nicht soo lange in der Klasse) Ich würde ihn auch gern öfters anlächeln, aber ich habe Angst, dass er dann von mir denkt, dass ich voll auf ihn stehen würde. (Ich finde ihn nicht schlecht ;) aber falls er nichts von mir will, komme ich mir dann so doof vor)

Er ist auch nicht schüchtern oder so, sondern aufgeschlossen (es sei denn er muss einen Vortrag halten ;) ) Wir schreiben wie gesagt auch noch nicht lange miteinander.

Aber meint ihr, ob ich ihm gefalle? Oder warum hat er mich sonst angeschrieben?

Vielen Dank im Voraus

Lini :)

...zur Frage

Er will schon was von dir, will aber nicht, dass es zu offensichtlich rüberkommt.
Mach dir einfach keinen Stress und wenn er antwortet, warte so einen Tag bis du zurückschreibst, dadurch wirst du noch interissanter für ihn ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.