Hey,

prinzipiell macht es dem Pferd nichts aus, wenn das Halfter etwas zu groß ist. Das Halfter meiner Stute ist auch etwas zu groß und solange du nicht an dem Halfter piaffieren lassen willst, passt das :)
LG

...zur Antwort

Du musst nur auf das kleine Plus neben dem Namen, dann erscheinen drei Möglichkeiten. Wähle "Profil ändern". Dort kannst du dann den Namen ändern.

...zur Antwort

Guten Morgen TooStupidToKnow,

gekaufte Artikel kann man bei Krämer nur bewerten, wenn man dazu in einer E-Mail aufgefordert wird, die erhält man jedoch nicht immer und nur wenn man einen Artikel über den Internetshop gekauft hat. Das bedeutet, wenn du einen Artikel im MegaStore gekauft hast, kannst du ihn online nicht bewerten. Man muss auf die E-Mail warten, aber ob die wirklich kommt, ist ungewiss...

...zur Antwort

Also ich kenne das von meinem Wintec - Sattel, da wurde das ganze mit so einer Art Schablone ausgemessen, die man erst kaufen muss. Gibt´s bei Kraemer. Anders wüsste ich jetzt auch nicht...

...zur Antwort