Suuuper Antwort, Rita52! Genau auf so einen Kommentar hat Mollimauz sicher gehofft!

Ich weiß, was Du meinst, Mollimauz. Ich suche genau dasselbe. Ich kenne diese Paneele aus den USA direkt, nicht nur aus dem TV. Die lassen sich auch ganz easy selbst anbringen und sehen super aus. IWas Einrichtung und Deko angeht, mag ich halt den amerikanischen Country Style, oder Beachhouse Style sehr. Ebenso Shabby Chic. Zu dieser eher ländlich-einfachen Einrichtungsart passen diese Paneele perfekt. Liebend gerne würde ich meine Wände auch damit verkleiden, finde aber selbt nach etlichen Suchen im Internet keine Bezugsquelle in Deutschland. Klar, wenn Geld keine Rolle spielt, kann man die sich schreinern oder aus den Staaten schicken lassen, aber das kostet dann halt ein Vermögen. Falls jemand weiß, wo man sowas in Deutscchland, oder zumindest in der EU bekommt, bitte unbedingt mitteilen!!! Vielen Dank! :)

Wenn Du Englisch kannst, Mollimauz, dann gib mal "wooden wall panelling" ein in Deine SuMa. Da kriegst Du dann zumindest mal etliche englischsprachige Ergebnisse. Eventuell bringt es ja ein wenig. Zumindest vielleicht, um Bilder zu finden, die Du dann bei Deinen Nachforschungen Leuten zeigen kannst, damit die gleich kapieren, was genau Du suchst. In den Staaten drüben kriegt man solche Paneele übrigens beispielsweise hier:: http://www.homedepot.com/Lumber-Composites-Paneling-Wood-Paneling/h_d1/N-5yc1vZbqpj/h_d2/Navigation?catalogId=10053&Nu=P_PARENT_ID&langId=-1&storeId=10051&searchNav=true

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.