du musst das handy auch nicht immer ausschalten =) wen du es auschaltest ist das normal ;) aber drück doch mal nur einmal kurz oben auf den knopf dann ist das iphone im ruhezustand und brauch kaum bis gar keinen akku.

...zur Antwort

Das problem hatten wir auh mal, wir haben einfach etwas draufgeneht, das hat dann wieder ein paar wochen gehalten, aber schlussebdlich mussten wir ein neues tuch kaufen, mfg

...zur Antwort

Am Besten ohne Schuehe oder mit dünnen Turnschlarpen oder wie man denen sagt ;-) Mit normalen Schuhen nützt man das Trampolintuch viel schneller ab und so kann es zu rissen und löcher kommen. Es kommt auch noch dazu, das man so schmutz auf das Trampolin bringt, manchmal bleiben auch spitzige Sachen in der Sole stecken, diese können auch grosse Auswirkungen haben. Um das Trampolin zu schonen sollte man schauen, das das Trampolin auf einem ebenen Boden steht, sonst kann sich der Rahemne verziehen und/oder reissen. Sonst am Anfang ein wenig die Federn ölen damit das Quitschen schnell weg geht. Auch mit Schuhen kann man sich auf dem Trampolin schneller verletzten, klingt komisch, ist aber so, bei verschiedenen Flips/tricks kommen die Füsse recht nahe zum kopf, am anfang trifft man sich vieleicht auch selber, dies ist viel weniger schmerzhaft ohne schuhe, passieren kann den füssen und dem kopf nicht, aussert man hat wirklick viel pech, doch zu 99.9% kann nichts passieren. Ohne schuhe ist zu 100% besser für das Trampolin und für deren Benutzer. Ohne schuhe hatt man auch ein viel besseres gefühl für das Springen und kann so, wenn man ein wenig geübter ist, auch besser stürze vermeiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.