ich hoffe du machst keine werbung.. 👌🏼😂haha ne keine ahnung viellecht solltest du eigene bilder machen , deine texte drüberkleben..
wenn die leute den Beitrag schon kennen sit das für die langweilig, liken nicht und entfolgen

...zur Antwort

je nach dem mit der sim karte in n anderes handy auf "blue stacks"oder so die nummer eingeben so hat es vor jahren mal bei mir geklappt als ich noch n klapphandy hatte..

schau mal vllt kanst kurz bei nem kollegen handy entbeeren und deine simkarte reintun weiss aber wircklich nicht ob und wie das heute noch gehen würde

bitte meine antwort kommentieren wenn jmd genau wüsste wie das geht

viel Spass

...zur Antwort

versuch nur zu markieren und schau mal was für usernamen deine freunde haben vielleicht sin die ja irgendwie verdächtig hahha😂

...zur Antwort

echt schwierige Situation bin zwar erst 16 aber ich würde das Kind eigentlich nur weggeben wenn es eine a) gute Gelegenheit (= gute Abnehmer) oder b) überhaupt keine andere Lösung gibt und das Geld für das ganze zu knapp ist

Schlussendlich würde ich auf jeden Fall darum kämpfen das Baby zu behalten, ansonsten werdet ihr es in einigen Jahren mit hoher Sicherheit bereuen könnte ich mir vorstellen

Alles gute in dieser schwieregen Situation

...zur Antwort

etwas genauer bitte

also..
du bist in der Bank gewesen, wolltest Geld abheben und sie fragten woher du das Geld hättest oder wie siehts aus?

...zur Antwort

auf keinen Fall

...zur Antwort

Länder wie im Mittelalter?

Hallo,
da es ja mittlerweile fast überall außer in sehr armen Ländern hochentwickelte Elektronik und alles vorhanden ist wollte ich mal wissen ob es eigentlich auch Länder gibt die noch wie im Mittelalter leben. Heißt ohne wirkliche Polizei, ohne elektronische Geräte also Licht nur durch Kerzen usw. Wo es auch Könige gibt die mit Armeen mit Schwertern kämpfen.
Ich finde unsere heutige Welt ist viel zu modern und manchmal wünschte ich mir in einer anderen Zeit zu leben.
Klar ist das meiste schon toll, Handys, PC, usw. das benutze ich auch täglich, aber man kann auch nichts mehr tun wo man sich nicht für schämen muss.
Z.B möchte man manchmal einfach nur ganz alleine auf großem Feld laufen oder was erleben. Früher gab es überall Krieg, das hört sich jetzt komisch an, aber da ist wenigstens was passiert und man hatte Chancen zu überleben und immernoch ein gutes Leben zu führen. Jetzt kann man einfach eingesperrt oder im schlimmsten Fall erschossen werden. Das konnte man früher auch, aber da konnte man sich wehren, jetzt hat man gegen das meiste keine Chance mehr. Man könnte auch nicht fliehen, da man eh gefunden würde.
Das hört sich jetzt so an als wollte ich irgendwie nur ans töten denken, aber ich meine das auch im allgemeinen.
Jetzt muss man zur Schule und arbeit und das jeden Tag. Immer das gleiche. Früher musste man für sein Essen kämpfen und man musste beweisen dass man es wert ist. Wir zerstören jetzt auch unsere ganze Umwelt und werden deshalb alle verrotten.... Was wenn es keine Bäume und nichts mehr gibt. Klar man kann neu pflanzen, aber was wenn es schneller verbraucht als hergestellt wird..
Ich finde die Menschen zerstören die Erde wirklich. Wir töten einfach Tiere und machen mit ihnen experimente weil wir denken sie sind weniger wert....
Naja ich weiß dass man hier eigentlich nur eine einfache Frage stellen sollte, aber irgendwie musste ich das gerade schreiben. Also die Frage ist ob es vielleicht doch noch Länder gibt die nicht auf hochmoderne technology angewiesen ist ausgenommen arme Länder.

...zur Frage

versuch dich mal bei nem camp in england anzumelden👌🏼

...zur Antwort