wenn du schiefe zähne hast: mach es! ich hab meine mit ende 15 reinbekommen (hab sie jetzt immer noch, werde am montag 17) und würde es jederzeit wieder genauso machen... bin auch nie blöd drauf angesprochen worden oder ähnlich. wenn du es jetzt nicht machst, wirst dus den rest deines lebens bei jedem blick auf deine zähne bereuen ;) und was sind schon jetzt beispielsweise 2 jahre im hinblick auf dein ganzes leben? wenn du dich einmal dran gewöhnt hast, vergeht die zeit schneller als du denkst. und man sieht echt schnell erfolge - dauert nämlich gar nicht lange, bis deine zähne schön stehen und selbst mit spange viel besser aussehen als vorher.

mach es :)

(ausserdem bekommst du das ganze jetzt evtl. noch von der krankenkasse bezahlt, wenn du dich erst dazu entschließt wenn du älter als 18 bist bleibst du auf den kompletten kosten selber sitzen!)

...zur Antwort

generell christliche bands (nicht speziell auf weihnachten bezogen) die in die moderne richtung gehen wären hillsong united (z.b. "take it all"), die planetshakers ("never stop")... wenns in die richtung punkrock gehn soll, kommt auch relient k in frage.

hoffe ich konnte helfen, kenn mich in der materie auch nicht so wirklich aus, glauben ist nicht so meins :D

...zur Antwort