Hallo,

Ich kenne die Probleme nur zu gut. Wenn es erst zu mitte und ende beim wasserlassen brennt dann ist es eine Blasenentzündung. allerdings ein brennen am Anfang ist kann dadurch entstehen dass du dich wundgerieben hast oder dir ein pilz eingefangen hast.

wenn es dazu kommt dass du häufiger eine blasenentzündung hast nach dem Sex lass dich auf pilze, microplasmen! und chlamydien testen. diese können alle zu einer häufigen Blasenentzündung nach dem Sex führen. Falls das ausgeschlossen wird gibt es eine schluckimpfung gegen blasenenzündungen.

bei einer Blasenentzündung empfehle ich dir auf jeden Fall zum urologen anstelle eines frauenarzt zu gehen.

...zur Antwort

ich habe einen freund, der mir von dem gleichen problem erzählt hat. er hat sich das angewöhnt und vorallem wenn er nervös ist, muss er schlucken. er arbeitet da ständig dran. ihm hilft es dabei zu laufen oder sich körperlich zu bewegen, um nicht an das schlucken zu denken.

...zur Antwort