Ich würde ihr nicht glauben, denn der erste Schritt kommt immer von ihr. Sie schreibt die als erste... das sind alles Anzeichen, dass sie dich nicht wirklich liebt

...zur Antwort

Da ihr in der selben Clique seid, wäre es ein wenig komisch, wenn ihr euch daten würdet. An deiner Stelle würde ich auch ein wenig aufpassen, denn man weiß nie was auf einen zukommt.

...zur Antwort

ich weiß nicht so recht, gehe die Sache etwas langsamer an. Du weißt ja nie warum er das macht. Es kann auch freundschaftlich sein

...zur Antwort
Was ist schief gelaufen mit meinem „Date“?

Hallo,
Ich (30) war auf einer Art Gruppenreise für Singles und wir waren ca 40 Personen.

Ich erzähl Mal die ganze Geschichte:

Tag 1 habe ich eine nette Frau kennengelernt, wir haben uns am Strand unterhalten und an sich gut verstanden

Tag 2 war eher nicht so gut. Sie hatte Interesse und hat sich mir gegenüber beim Essen gesetzt. Anschließend gingen wir Abends spazieren. Ich war total nervös aber fand es auch sehr blöd, dass sich auch paar andere Leute uns angeschlossen haben. War sehr leise.  Im gleichen Zug habe ich auch gemerkt. In der Situation hat sie sich mit einem Typen unterhalten, denn sie schon länger kannte.

Tag 3 wir haben in der Gruppe gespielt und es war sehr schön. Ich glaube da hatte Sie wieder Interesse bekommen.

Tag 4 wir haben und wieder gut unterhalten und entschieden die Gruppenaktivitäten ausfallen zu lassen. Waren am Strand, haben uns viele persönliche Fragen gestellt (vielleicht kennt ja jemand die 36 Fragen zum verlieben)  und anschließend Yoga am Strand gemacht. Was sehr schön.
Dies war der letzte Tag. Abends war noch eine Abschlussveranstaltung. Dort hatte ich vorgeschlagen einen Wein zu holen und am Strand an den Liegen zu gehen. Muss zugeben war etwas nervös. Wein haben wir nicht bekommen aber Prosecco. Anschließend war die Stimmung an den Liegen komisch. Wir lagen da haben die Sterne angeschaut und uns kaum unterhalten. Ich habe da verzweifelt versucht irgendwas zu sagen, aber eher blödes Zeug wie: schau dir Mal dir Sterne an. Der Abstand der Liegen war auch groß, keine Möglichkeit zu Körperkontakt.
Dann waren wir zurück in der Gruppe. Wir saßen voreinander, haben kurz getanzt. Ich habe versucht Ihre Hand zu berühren - diese Zog sie dann Weg. Anschließend kam dann der Typ denn sie eigentlich schon länger kennt und sie hing dann eher mit Ihm ab.

Im Grunde war das schlecht gelaufen. Vielleicht hat jemand Tipps was man in einer solchen Lage macht wenn es komisch wird?

Was mich persönlich aber schon fast verletzt hat war das Verhalten am nächsten Tag der Rückreise. Sie wollte nicht Mal wirklich Hallo sagen. Wir haben uns extra Plätze für den Rückflug zusammen gebucht. Sie war extrem abweisend. Ich weiß nicht ob ich sie durch mein Verhalten irgendwie verletzt haben sollte. Ist völlig Ok wenn man nicht mehr interessiert ist. Aber noch so viel Zeit die wir zusammen verbracht haben finde ich es sehr sehr enttäuschend.
Vielleicht habt Ihr eine Idee und könnt das Verhalten erklären?
Ich versuche aus jeder Situation etwas zu lernen aber hier bin ich wirklich ratlos.

...zum Beitrag

Vielleicht hat sie gemerkt, dass du nicht ihr Typ bist und hatte sich eher mit dem anderen besser verstanden. Trotzdem hätte sie sagen können, dass sie keine Interesse hat und vielleicht könnt ihr ja Freunde sein

...zur Antwort

Vielleicht hat sie sich mit ihrem alten Freund einsam gefühlt und hat sich jemanden gesucht, der für sie da ist. Wenn du ihr vertraust sollte das aber kein Problem sein.

...zur Antwort

Du könntest dich ablenken zB dich mit deinen Freunden treffen, Filme schauen, und denk vielleicht daran dass es auch ein schönes Leben ohne sie geben wird. Du lernst sicher bald eine andere kennen, die deine Liebe zu schätzen weiß

...zur Antwort
Klein (und straff)

Wenn du mit deinen Brüsten zufrieden bist, dann ist doch alles in Ordnung, aber wenn dein Freund dich nicht wegen deinen inneren Werten mag, dann ist die Beziehung etwas fragwürdig.

...zur Antwort

Vielleicht hast du einfach Angst in der Gegenwart von den Jungs irgendetwas falsches oder peinliches zu machen. Du denkst dann vielleicht, wenn du irgendwas machst was dem Jungen nicht gefällt, dass er dich nicht mehr mögen wird. Ein Rat von mir: Jungs beißen nicht

...zur Antwort

Lass die einfach oben. Wenn du sie fest genug rangeklebt hast, kann glaub ich nichts schlimmes passieren, aber wenn du dir wirklich viel zu unsicher bist, dann mach sie ab.

...zur Antwort

Das war bei mir genauso. Meine Mutter verwendet auch immer Binden und wollte, dass ich das auch so fortsetze, aber dann hab ich gemerkt, dass besser Tampons passen. Ich hab sie darauf angesprochen, sie war am Anfang nicht wirklich begeistert, aber dann hat sie ein wenig über Thema Tampons gegoogelt und jetzt darf ich sie auch verwenden

...zur Antwort