Danke für eure Antworten. Es ist eine Bekannte von mir und Ich weiß das sie gut beschäftigt wird und richtig verwöhnt wird. Es sind 3 Leute im Haus die sich echt rührend kümmern werden. Leider wollen sie kein Kater haben und ich hab nur ein Mädchen von den kleinen. Und leider muss ich das Mädchen los werden weil wo Ich die Mamakatze kastrieren lassen wollte war es zu spät. Und ich hab leider nicht das Geld dafür beide kastrieren zu lassen.Deshalb muss ich sie alleine abgeben , was mir auch sehr weh tut.

...zur Antwort

Eigentlich tuen die Hunde nichts, wenn du dir aber unsicher bist, gehe am Haus entlang und laufe nicht. Entweder sehen sie es als spielen und wenn sie aggressiv sind sehen sie dich als Feind ( nur beim laufen!) Zeig den Hunden keine Angst, sie merken das

...zur Antwort

Es gibt keine bestimmte Uhrzeit. Ich würde an deiner Stelle eine andere Strecke aussuchen. Ist das aber nicht möglich, würde ich mal drauf achten wann die Hunde in Stall kommen oder ob die Hunde angebunden sind! Eigentlich kommen viele Hunde abends im Stall oder werden festgebunden :)

...zur Antwort