Erstmal muss ich sagen ist das eine Schande in einem angeblichen Land der Religionsfreiheit zu leben und so viele Hasskommentare zu lesen.

Zum Thema Gebet und Da wah. Wenn du über Islam Wissen willst, so gibt es Leute die unabhängig von Politik und anderen Gruppierungen den Islam verbreiten und neuen Muslimen helfen.

Auf Instagram gibt es Leute was_ist_islam_dawah die sich stets um ihre Brüder und Schwestern bemühen und sich aufrichtig im Namen Allahs für jeden Bruder und Schwester einsetzen.

Du kannst jene anschreiben und die helfen dir bei allem insha allah.

...zur Antwort

Wenn du wirklich das Urteil im Islam über deine aktuelle Lage wissen willst können wir Kontakt aufnehmen. Ich mache das ungern hier.

Schreib gerade im Kommentar und dann finden wir eine Lösung Kontakt aufzunehmen.

Deine Familie geht safe falsch mit dir um. Neigungen sind Neigungen und keine sexuelle Handlung. Man sollte sanft und gewissenhaft mit dir umgehen. Unterdrückung würde dich erst recht so "Fake"-Schwul machen. Vllt weil du dann Komplexe bekommst usw. und Männer für dich dann so voll Heimatgefühl gibt usw. . Aber bevor du alles überstürzt würde ich dir vorschlagen Kontakt aufzunehmen. Ich gebe dir eine Wegwerf Mail da kannst du deine Nummer mir geben und dann schreibe ich dich an.

schreibmirhier(at)trash(minus)mail(punkt)com

...zur Antwort

Wer mit ADHS durchkommt und sagt er hat kein ADHS, der weißt nicht, dass er wirklich ADHS hat xD.

Lüg nicht bei Ärzten, sonst fällt es auf und die nehmen dich nicht mehr ernst.

Wenn du Symptome hast nicht adhs spezifisch sondern Konzentration usw. , dann berichte diese deinem Arzt. Der kann dir nur helfen, wenn du ehrlich bist.

ADHS vorzutäuschen das geht net. Ich habe welche gesehen, glaub mir, keiner will was mit denen zu tun haben, weil die sehr anstrengend sind.

Ich habe selbst krasse Aggressionen usw also Probleme gehabt. Selbstverletztend, Drangsalierend und Impulsiv. So jemand wie ich zu sein erfordert viel Kraft. Und die ärmsten die ADHS haben wissen was ich meine. Man ist richtig kontrolliert von dem Impuls seines Körpers, dass nicht richtig strömt. Ritalin ist für mich so, als wäre ich wieder voll normaler Mensch! Ritalin ist eine Lösung für ADHS. Aber nicht um zu konsumieren!

Ich kam dann in die Klinik für 1 Tag nicht mal. Der hat dort meine Lebensgeschichte gelesen und sagte direkt ADS ohne zu zwinkern.

Ich musste in Therapie IQ Test und viele andere Tests machen. Wenn du einen IQ von 90 hast und schlecht in der Schule bist, so wissen die es ist nicht ADHS (verstehste?). Die kucken alle Punkte durch bevor die Diagnose stellen.

Und meine Meinung: Wenn jemand wirklich damit durchkommt, dann nur, weil dieser wirklich auch ADHS hat. Oder diese Symptome ohne zu wissen.

Der Aufwand nur um aus Spaß Ritalin zu wollen ist schwachsinn.

Sag dem Arzt was wirklich deine Probleme sind und lass dir wirklich helfen. Wenn du nur Ritalin willst, dann bleib da doch lieber fern! Weil es gibt Menschen die wirklich Probleme haben und einen Platz brauchen! Und dann nimmst du denen Ihr Platz weg, nur weil du Drogen konsumieren oder verticken willst.

...zur Antwort