Naja du solltest, denke ich, nur welche anschreiben, die du auch kennst. Und das ist doch dann nicht schlimm. Vielleicht schreiben die dich dann auch mal an und dann merkst du ja, dass du nicht nervst. ;) Solange du sie nicht alle zwei Stunden anschreibst:) LG

...zur Antwort

Wenn da steht, dass man Bewerbung schicken soll und welche Unterlagen, reicht das. Dann brauchst du doch nicht nochmal da anrufen. Und in den ersten Satz kannst du glaube ich auch etwas anderes spektakuläres schreiben, oder?;)

...zur Antwort

Oh ich finde das Metallbett totaaal schön!!!!!!!!!!! ..Aber es muss ja auch zu den restlichen Möbeln im Zimmer passen.

...zur Antwort

Teste es einfach aus;)! Aber ich hatte auch erst einen, fand es aber schrecklich wegen dem ständigen Geschneide. Bei sehr viel Sport stören die Haare auch!!!!!!

...zur Antwort