Danke für all die Antworten, ich habe jetzt einfach nochmal darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht in der Position bin meiner Freundin irgendetwas vorzuenthalten, da ich ja selbst auch uneingeschränkt sein möchte.

Wie bereits gesagt bringt es nichts eifersüchtig zu sein weil, wenn sie treu ist ist sie treu und wenn nicht dann nicht, meine negativen Gefühle werden auch nichts an dem Ergebnis ändern. Ich habe mit ihr darüber gesprochen und als ich verdeutlicht habe wie unwohl mir dabei ist, meinte sie ich könne ja mitkommen und dadurch, dass sie mir das angeboten hat habe ich auch nicht mehr wirklich bedenken.

Danke für eure Hilfe und die vielen schönen antworten und ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Woche und dann ein erholsames Wochenende :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.