wollte nur helfen aber nicht schlimm vlt läst es sich ja auch nur mit reden lösen

...zur Antwort

leider gibt es so seiten eigentlich nicht aber es gibt seiten wo jugendliche 13-14 schreiben können und so wie facebook bin selber 14  aber mehr wüste ich auch nicht

...zur Antwort

wie ich 13 wahr wurde ich auch angezeigt aber wegen Rauberischen Diebstahl nach ca 2 wochen kamm der brief nach ca 1-2 monaten das das Verfahren eingestellt wurde weil ich noch nicht 14 war kamm danach nichts mehr auf mich zu muste nur zur polozei da war jemand vom jugendamt bekamm auch keine sozialstunden muste denn schaden auch nicht bezahlen

...zur Antwort

Sag es auf jedem fall nicht den eltern Helfen kannst du weniger bei mir in der klasse sind auch viele die trinken rauchen gras und so halt ich bin kein ketten raucher oder trinke jeden tag aber ab und zu mal rede mit ihr weiter wenn es nicht hilf las sie sich einmal extrem zulaufen 0,90 promille und sie macht es nicht mehr

...zur Antwort

Also bei mir kamm ne anzeige nach ca 2 wochen ob die frau dich anzeigt ist ihre sache wurde nur 1 mal bei was anderem wegen reuberischem diebstahl angezeigt war 13 habe nichtmal sozialstunden bekommen anzeige nach nem monat den brief bekommen das sie fallen gelasse wurde

...zur Antwort

ich Glaube ich weiß worauf du hinaus wilst vor deinen Eltern vertuschen ist schwer du müstest den brief abfangen aber ich muste mit einem elternteil zur polizeistation wo ein Jugendamtterapeut ist und dich befragt und schaut ob deine eltern klar kommen bei  mir ist dann nichts weiter passiert die haben mich dann in ruhe gelassen

...zur Antwort

Also ich habe mal mit 13 eine Anzeige wegen Rauberischen Diebstahl bekommen aber sie wurde fallen gelassen muste nicht mal den schaden bezahlen aber da du 14 bist bist du ja strafmündig du könntest eventuell sozialstunden bekommen aber mehr warsheinlich auch nicht.

...zur Antwort

Warte am abend wenn es dunkel ist bis jemand mit einer tasche vorbeiläuft
zb eine frau dann maskiere dich im rennen die handtasche greifen fahrrad oder auto ne minute weiter abgestellt und weg

...zur Antwort

Ja klar es ist nie zu spät anzufangen wenn es dir spaß macht suche dir ein verein und schuavhe es dir einfach mal an

...zur Antwort

sage einfach nein mache dich dabei dominant also schultern und kopf hoch dann ist dein hund auch ruhig mach es immer wenn er es macht

...zur Antwort

Eine website kannst du mit programmen wie http://de.wiv.com/  erstellen ps das ist keine pino seite aber für einen leihen ist eine gute seite mit software und dem system nicht machbar da sinnd deine künste überfragt so was wie e darling braucht wirklich viel übung und geschick und dafür reichen auch keine kostenlosen seiten wie w

mfg luka

v=x die seite heist wiv wen ich es normal schreibe dann kann ich den beitrag nicht posten

...zur Antwort

Dein finger ist seh warscheinlich nur geprelt vor 2 wochen habe ich mich geschlagen und mein gegner schlug mir an den finger danach schwoll er an wie auf deinem foto und ich konnte ihn nicht mehr ganz biegen 2-3 wochen später tut er nicht mehr weh kann ihn aber noch nicht ganz biegen aber das wird schon das braucht halt seine zeit hatte mir auch mal den zeh geprellt war  beim artz er hatt auch gesagt einfach nur in ruhe lassen und immer wieder mal kühlen. dann verschwindet es auch ps mein zeh war geschwollen und blaulich also wie bei dir.

mfg luka

...zur Antwort