Beschwerde einreichen weil Busse ständig ausfallen?
Eine bestimmt Buslinie, die ich auch immer zu der Schule nehmen muss, ist jetzt bereits des Öfteren abseits von den Streiks oder einer aktuellen Baustelle, ausgefallen. Hierbei wurde nie angkündigt dass die Busse ausfallen. Da diese Problem jetzt nun Wikrlich schön zu oft aufgekommen ist, sodass ich auch schon mehrmals nicht (rechtzeitig) meine Schule erreichen konnte, würde ich mich gerne beschweren. Um mein Sachverhalt korrekt zu beschreiben, reichen mir die knappen Kontaktformulare nicht aus, ich würde lieber eine E-Mail schreiben. Der Verkehrsverbund um den es sich handelt, ist hier der VRR. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, denn ich habe leider keine Adresse gefunden, an die ich mich wenden könnte.