Meine Mutter dreht durch, was tun?

ich bin 13 und lebe mit meiner schwester meiner oma und meiner mutter in einem haus mein vater ist jetzt seit einem jahr tot und seit dem tot meines vaters dreht meine mutter total durch sie schreit mich für alles an auch wenn ich nix gemacht habe ! Meine Schwester wird immer bevorzugt sie kriegt nie ärger weil sie halt jünger ist (8) , meine mutter hat sie auch schon früher bevorzugt als mein Vater noch da war aber das war nicht so schlimm für mich weil mein Vater mich immer in schutz genommen hat ... doch jetzt nimmt mich keiner mehr in schutz.

Und es wird immer schlimmer z.b. erst vorgestern durfte ich nicht raus weil ich meine Vans anziehen wollte! Ich hab jetzt seit 3 wochen einen Freund und meine mutter hat eigentlich nix gegen ihn und sagte auch das ich einen Freund haben darf , doch jetzt hat er an silvester bei mir übernachten in getrennten betten und am abend hab ich mich zu im gelegt aber halt nur so ne viertel stunde und geschlafen habe ich auch nicht und hab mich dann später in mein bett gelegt zum schlafen. Heute als er dann weg war hat angefagen meine mutter mich anzuschreien deswegen was ihre freundinen über sie denken sollen das sie mir sowas erlaubt und das ich total übertreiben würde mit meinem freund , und das nur weil wir uns umarmen oder küssen? Sie denkt auch das ich schon entjungfert worden bin , was garnicht stimmt! Sie denkt immer nur schlecht von mir sie beleidigt mich auch immer aufjedenfall meinte sie jetzt das er nie wieder zu uns darf und hat mich weiter angeschrien . Sie sagt immer das sie mit 13 noch mit Barbies gespielt hat und das ich früh reif wäre was garnicht stimmt alle mädchen in meinem alter sind so und heut zu tage ist es eben anders als früher abgesehn davon war meine mutter mit 14 auch mit meinem vater zusammen gekommen und hat dann mit 19 geheiratet und mit 20 dann mich bekommen! Sie aktzeptiert nitchts was ich mache helft mir :/

Ich halt das nicht mehr aus es wird jeden tag schlimmer was kann ich machen :/?

Reden bringt nix da sie mir nicht einmal zuhört und ins Jugendheim oder in eine Jugendgruppe will ich auch nicht .

...zur Frage

Rede mall mit deiner Oma

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.