Naja ich weiß nicht ob ich daran glauben soll. Ja ich hatte mal etwas ähnliches wie du, und ich bin mkr ebenfals sicher, dass ich es mir nicht eingebildet habe, allerdings weiß man nicht, ob es nicht doch eine rationale Erklärung dür das gibt was man erlebt hat. Vielleicht gibt es die nämlich und diese Erklärung ist einfach nur etwas woran du noch nicht gedacht hast. Ich kann mich da nicht festlegen.

Allerdings finde ich es schade, dass Leute einen, grundsätzlich für verrückt abstempeln, nur weil man etwas erlebt hat, was sich augenscheinlich und auf den ersten Blick nicht erklären lässt. Wenn man selber sowas noch nicht erlebt hat, sollte man vorsichtig sein, mit dem was man behauptet. Ich sage nichts dagegen, wenn Menschen sagen, sie würden an so etwas nicht glauben, aber andere Leute zu unterstellen sie wären auf Drogen oder ähnliches finde ich nicht besonders reif...

...zur Antwort

Devious Maids

Gossip Girl

Grey's Anatomy

Faking It

Awkward

Teen Wolf

Glee

...zur Antwort

Pretty little liars, teen wolf, under the dome, vampire diaries, greys anatomy, arrow, devious maids, beauty and the beast, Desperate Houswives Bitten Awkward Faking it

...zur Antwort

Danke BlackDragon1336 Genau das hab ich gesucht Ich bin dir wirklich dankbar weil ich dieses lied liebe :)

...zur Antwort