Woher weißt du denn das sie dich angucken? Richtig weil du sie auch anguckst...Anders könntest du sie gar nicht sehen...und im Augenwinkel sieht man so einiges ein wenig falsch...

...zur Antwort

Meinem eindeutig hab meine mum gefragt die ist deutschlehrerin

...zur Antwort

Hey. Meine Antwort: bloß nicht aufgeben. Aber auch nicht nach einem Mädchen suchen denn die schönsten Dinge passieren meist ganz unverhofft.

Und ganz ehrlich ich kenne keinen Erwachsenen der noch nie verheiratet war oder je mit jemandem zusammen war. Das kommt noch.

Und sueh es doch mal positiv. Die richtige Liebe finden ganz viele erst wenn sie um die 18 oder 20 Jahre alt sind. Davor kann man ziemlich oft enttäuscht werden...du findest vielleicht ziemlich schnell deine "wahre Liebe"

Viel Glück noch weiterhin. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Sag es deinem ex und mit deinem neuen Freund scheint es ja nicht so gut zu laufen wenn du ihn mit deinem ex betrügst...sag auch deinem neuen Freund die wahrheit

...zur Antwort

Erklär ihr das vorsichtig das du sie nicht liebst, erwähne aber nicht das du eine andere liebst. Behandel sie ansonsten normal sonst denkt sie vielleicht noch das sich eure freundschaft dadurch verschlechtert hat... Ganz ohne verletzen wird es trotzdem nicht gehen...

...zur Antwort

Bei einem positiven vorfaktor öffnet sich die parabel nach oben und bei einem negativen vorfaktor öffnet sie sich nach unten...

Ist der vorfaktor dabei zwischen 1und 0 ist oder -1 und 0 ist die parabel gestaucht. Ist der vorfaktor 0 ist sie normal und ist der vorfaktor größer als 1 bzw. kleiner als -1 ist die parabel gestreckt.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte

...zur Antwort

Eigentlich solltest du dich glücklich schätzen zu weinen ist ja eigentlich kein schönes Gefühl. Ich kann aber auch kaum weinen, war bei mir schon immer so.

Aber vielleicht denkt dein kopf das du gar nicht so traurig bist wie du denkst...vielleicht meint dein Körper dass es keinen Grund gibt.

Vielleicht versuchst du es einmal mit traurigen filmen um überhaupt erstmal wieder zu weinen... Empfehlen könnte ich dir da "now is good" und "hatschiko" wobei hatschiko sogar meiner Meinung nach noch ein bisschen trauriger ist.

Viel Glück.

...zur Antwort