Ich kann nicht mehr und verliere meine Geduld?

Nein ich habe keine Selbstmordgedanken.
Ich danke jetzt schon mal jeden, der sich das jetzt durchlesen wird.
Ich fühle mich schlecht, einsam und alleine. Ich habe keine Freunde, mit denen ich reden kann bzw ich habe wirklich niemanden, mit denen ich reden kann. Ich glaube ich brauche das wirklich. Mir kommt es so rüber, dass irgendwie jeder mindesten doch noch eine Person hat, mit der man reden kann, aber ich hab wirklich niemanden. Die Freunde die ich hatte, sind heute nicht mehr an meiner Seite, obwohl sie es versprochen hatten.... wirklich, jeden den ich vom Herzen her geliebt habe (freundschaftlich), hat mich am Ende doch enttäuscht und das auf sehr verletzende Art und weisen. Ich war schon immer eine verschlossene Person und diese Erlebnisse haben mich einfach mehr down gemacht und ich konnte damit bis heute nicht abschließen und habe mit niemanden darüber gesprochen.
In der Schule habe ich auch keine Freunde. Ich habe das Gefühl, keiner möchte mit mir wirklich befreundet sein oder keiner mag mich wirklich 100%. Ich bin nicht wirklich hübsch ja das ist wohl der Grund.
Private habe ich auch Stress: ich sage mal nur ich bin ein Scheidungskind, wohne bei meiner Mutter und habe mit meinem Vater und seiner Familie nichts zutun, weil die mich nie geliebt haben (haben sie selber gesagt) und ich hab nie diese Familie Liebe bekommen. Das belastet mich bis heute immer noch sehr und mein Herz wird weich, wenn jemand nur das Wort „Vater“ oder „Familie“ sagt.
Neulich habe ich mit einem Jungen Kontakt aufgebaut, der zu mir sehr süß war und mir Anzeichen gemacht hat, dass er was möchte, aber ein Tag später fängt er mich an zu ignorieren.
Ich helfe wirklich jeden. Wenn jemanden Hilfe braucht, dann gebe ich mein bestes und die Person sagt dann, dass es ihr gut getan hat mit mir zu reden. Ich habe auch schon 2-3 Leute von Selbstmordgedanken rausgeholt. Ich möchte mich nicht selber gut reden, aber ich frage mich warum ich immer Leute helfen, wenn für mich doch niemanden da ist?
Warum bin ich so ?
Ich kann das alles nicht mehr verkraften. Warum passiert mir das immer ? Warum ist diese Welt so ?
Ich kann wirklich nie eine Person haben, die auch mal vllt für mich da ist.

Mutter, Schule, Freundschaft, Einsamkeit, Freunde, Vater, Eltern, Psychologie, Depression, Liebe und Beziehung, Scheidungskind, Verzweiflung
16 Antworten
Wie kann ich wieder glücklich sein und mir Freunde machen, ohne zu versagen?

Hey. Ich bitte euch diesen Text ernst zu nehmen und keine unnötigen Kommentare zu schreiben.
Ich werde im Juli meinen Realschulabschluss erreichen und werde danach die Schule wechseln und mein Abitur auf ein Berufliches Gymnasium anfangen. Ich habe aber Angst, dass ich einfach keine Freunde finden werde.
Ich bin auf meiner jetzigen Schule schon seit der 5 Klasse und habe nicht wirklich Freunde. Ich bin wirklich sehr einsam. Ich hatte eine Internet Freundin, aber mit der habe ich momentan auch keine gute Phase und ich denke die Freundschaft ist so gut wie vorbei (wenn ihr genaueres wissen wollt, könnt ihr meine vorherige Frage lesen). Diese Sache, nimmt mich immer noch mit.
Ich habe auch allgemein sehr viele negative Erfahrungen gesammelt in Freundschaften und hab auch eine schwere Kindheit gehabt und das alles hat mich natürlich zu einer verschlossenen person gemacht. Mein Vertrauen wurde nicht nur von meinen Freunden missbraucht, sondern auch von meiner Familie: ich bin ein Scheidungskind und wohne bei meiner Mutter und habe mit meinen Vater und seiner Familie keinen Kontakt, weil diese mich hintergangen und nie geliebt haben. Das alles, hat mich mitgenommen und ich bin heute alleine und sehr verschlossen. Ich könnte wirklich ein Tag gar nicht reden. Ich möchte es ändern. Ich will auf meiner neuen Schule mir Freunde machen, mit denen ich auch raus gehen kann und auch die für mich da sind. Aber ich habe einfach Angst, dass ich es nicht packe und meine Vergangenheit mich nicht los lässt. Ich möchte es wirklich tun, ich weiß aber nur nicht wie....
Hat vllt einer von euch selber Erfahrung mit sowas oder kann mir helfen ?

Schule, Freundschaft, Betrug, Sex, Neustart, Psychologie, beste Freundin, Famile, Liebe und Beziehung, Vergangenheit, internetfreundschaft, Neue Freunde, Verrat, IBF
4 Antworten
Macht diese Freundschaft Sinn?

Ich bin momentan wirklich sehr verletzt.
Bitte hilft mir.
Ich habe eine Internet Freundin, sie wohnt 2 Stunden und 30 Minuten von mir weg. Ihr ging es in letzter Zeit nicht gut, daher beschloss ich mich, zu ihr zu fahren. Am dem Tag war es Silvester.
Aber dafür musste ich mit meinen Vater fahren. Mit ihm verstehe ich mich nicht gut. Meine Eltern sind getrennt in ich wohne bei meiner Mutter. Ich habe mit ihm kein gutes Verhältnis und wir hassen uns mehr, als uns „lieben“.... die Fahrt mit ihm war dort bitter, weil ich viele schlimme Erinnerungen hatte. Immerhin habe ich auch nur ein Herz, was sich immer eine normale Familie gewünscht hatte und einen richtigen Vater.
Ich dachte mir, es wird sich alles lohnen, weil ich meine Freundin nach fast zwei Jahren Freundschaft sehen werde. Aber als ich dort war, hatte ich das Gefühl gehabt, dass sie sich gar nicht freut. Ich dachte mir okay es ihr daran, weil es ihr nicht so gut geht, aber belastet hat es mich schon, weil ich mit meinen Vater mich aussprechen musste nur für sie. (Ich hatte davor mit meinen Vater keinen Kontakt. Ich hab ihn durch Zufall wieder getroffen und dann kamen wir ins Gespräch). Der Tag verging schnell um. Ich hab mich komisch gefühlt, hab’s mir aber nicht Anmerken lassen. Als wir zurück gefahren sind, war ich verletzt und mein Vater hat dann auch wieder mal sein wahres Gesicht gezeigt. Ich hatte danach viel Stress zuhause gehabt, weil mir unterstell wurde, wie falsch ich bin.
Und das aller komische war, meine Freundin hatte sich danach nicht mehr gemeldet. Eine Woche verging und ich schrieb sie an. Ich meinte „hast du dich eigentlich überhaupt gefreut, als ich da war?“
Und so kamen wir ins Gespräch. Ich hab ihr gesagt, dass ich mich verarscht fühle, weil ich das für sie getan habe, aber sie nicht mal mich gefragt hat, wie es mir wegen meinen Vater geht. Ich meine, sie weiß alles über meinen Vater, aber hat nicht einmal nachgefragt ?
Ich bin dann geplatzt und hab dann in eine Text alles raus gelassen. Darauf hin wurde sie sauer und meinte, dass sie mich nicht verstehen kann.
Dann meinte sie ich geh mich jetzt beruhigen.
Das war letzen Sonntag und sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet.
Macht das alles Sinn? Hab ich falsch reagiert ?
Wir sind beide w/16, falls es wichtig ist.
Ich wäre um Meinungen und eure Hilfe dankbar. Brauche das Momentan echt.

Familie, Freundschaft, Stress, beste freunde, Sex, Vater, beste Freundin, Liebe und Beziehung, Liebesbeziehung, Streit, internetfreundschaft, IBF
7 Antworten
Werden die sich melden?

Bitte hilft mir ich bin echt am zweifeln...
Ich komme aus einer Muslimischen Familie. Im Oktober hat meine Mutter zu mir gemeint, dass sie gerne will, dass ich meinen Cousin heirate(Sohn von dem Bruder meiner Mutter). Ich hab ja gesagt, habe eine Nacht darüber nachgedacht und hab zu liebe meine Mutter ja gesagt, weil sie es wegen mehrere Gründe wollte.
Ich wohne in Deutschland und mein Cousin in Pakistan.
Meine Mutter hat dann mit der Familie von meinen Cousin gesprochen und die meinten, dass sie sich melden werden.
Drei Wochen vergingen, aber man hörte nichts.
Dann kam raus, dass mein Cousin seit fünf Jahren eine Freundin hat, es aber vor jeden verheimlicht hat. Meine Mutter war deswegen sauer is es gab viel Streit deswegen. Die Sache war aber dann vergessen.
Aber in meiner Familie sagt jeder, dass nach 1-2 Jahre diese Sache wieder aufgemacht wird und die Familie von meinen Cousin wieder uns anrufen wird und sagen wird, dass die bereit sind, weil seine Beziehung momentan angeblich Fake ist. Wenn ich meinen Cousin heirate, dann würde er nach Deutschland kommen und hier leben und somit nicht mehr nach Pakistan gehen.
Ich weiß nicht, aber das ist mir alles zu komisch.... es macht mir echt Druck, weil ich glaube, dass es stimmt, dass die wieder anrufen werden. Heißt es dann, dass ich mich sozusagen darauf vorbereiten muss und nicht an jemand anderen Interesse haben darf?
Falls es wichtig ist,  ich bin 16 und mein Cousin 24.
Kann mir vllt irgendjemand helfen dabei oder seine Meinung einfach sagen? Wäre dankbar

Islam, Mutter, Familie, Freundschaft, Hochzeit, Heirat, Liebe und Beziehung, Onkel, Tante, Cousin
9 Antworten