vllt. eine "Reise" in ein anderes Universum? Also dass du dich irgendwie in deiner Stadt verläufst, in dunklen Gassen, ist gruselig und dann ist da irgendwo in der Ecke ein Loch das leuchtet, du bist neugierig und fällst hinein, dort sind dann komische Kreaturen, von denen du anfangs ziemlich Angst hast. Wirklich was verrücktes. Dann sind die aber doch ganz nett und die haben zum Beispiel fliegende Hunde oder sonst was und du verliebst dich in einen Jungen, er hilft dir wieder in die reale Welt zu kommen und kommt dann mit dir mit oder sowas?

...zur Antwort

mach dir keine Gedanken. Manche sind eben schon frühreif und mit 14 Petting zu haben finde ich persönlich o.k. Es kommt auch auf die Person an. Ich bin 17 und habe zwei sehr gute Freundinnen, die 14 sind und sie sind schon sehr reif. Man könnte denken sie wären auch schon 17, aber nicht schlampig oder tussig falls das jmd. denkt! :b Eine Freundin davon hat auch einen festen Freund, der Sex will, sie fühlt sich aber noch nicht bereit. So bleiben sie beim Petting. :)

...zur Antwort

Vanillzucker ist kein Ersatz für Backpulver..

Backpulver verleit dazu das alles Aufgeht und nicht so Speckig wird...glaub ich ;)

und Vanillzucker ist für den Geschmack...;)

...zur Antwort

amazon.de finde ich gut, also ich hab dort selber noch nichts bestellt aber eine Freundin von mir und der PC ist schnell und ohne Mängel angekommen. Ich hoffe ich es wird dir helfen.

LG magi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.