Benutze das Steelseries Siberia V2 und bin ziemlich zufrieden damit.

Ist nun kein 5.1 1000€ Headset, haut aber mächtig rein, wenn es um Surround geht. Musik klingt ordentlich und Explosionen in BF3 scheppern mächtig ;)

...zur Antwort
...und benutze das Hotspot um mit meinem PC zu connecten, trotzdem laggt es bei Anrufen...

Hast du es schon mal mit einem stinknormalen Lan-Kabel versucht? Kannst du ansonsten gut Surfen? Einen Speedtest gemacht?

...zur Antwort

An Brutalität wird wahrscheinlich nicht viel geändert, da es auf der gleichen Engine basiert wie BF4 (am Gameplay wird da auch nicht viel geändert).

Der Singleplayer könnte natürlich Szenen enthalten, die als brutal angesehen werden könnten, dieser wird aber wohl erst zu Releasetagen gezeigt ;)

...zur Antwort

Sie dienen als Zusatzspeicher, z.B. für Bilder etc. Spielstände werden auf den Flashspeichern der Karten gesaved

...zur Antwort

Ja, durch die Bewegung der Magneten über eine Spule entsteht ein Induktionsstrom!

Dabei werden sozusagen die Elektronen von dem Magneten bewegt!

...zur Antwort

Die Lehrerin könntest du doch bitten, separat von deinem Freund einige Aufgaben zu lösen!

Dadurch könnte doch auch das Problem mit der Mutter gelöst werden?

...zur Antwort