Grafikkarte

https://www.cyberport.de/gaming/gaming-komponenten/msi/pdp/2e12-3d9/msi-geforce-gtx-1060-gaming-x-6g-twinfrozr-vi-6gb-gddr5-grafikkarte-dvi-hdmi-dp.html

...zur Antwort

Versuche vielleicht deiner mutter zu erklären was los ist. Also also du hast hier ja geschrieben wie es mehr oder weniger dazu bekommen ist. Erzähl das doch deiner Mutter? Vielleicht glaubt sie dir dann zu 100%. 

Ansonsten würde ich dir noch den Rat geben dass du dich mit deiner Freundin aussprechen solltest. Also ihr einfach erzählen wie es dir geht und was du fühlst. Aber auf keinen Fall drohen die Freundschaft zu kündigen. Vielleicht braucht sie ja gerade eine gute Freundin. Wenn du dich nicht mit ihr treffen kannst um es zu bereden dann Versuch ihr vielleicht einen Brief zu schreiben was ja auch noch irgendwie persönlich ist in dem du ihr halt deine Seite erklärst. 

Was ist mit anderen Freunden die sie hat? Vielleicht kann man sich zusammentun um ihr zu helfen oder halt zu zeigen dass sie noch andere richtige Freunde hat und nicht nur diese Internet Freundschaft.

Ich wünsche alles gute!

LG loliminator

...zur Antwort