also erstmal:

-hast du ne Genehmigung wellensittiche zu züchten, weil die benötigt man sonst ist es verboten

so wenn du diese hast dann ein paar punkte die du falsch machen könntest:

-sicher das es ein mänchen und ein weibchen ist?!

-ist der brutplatz groß genug?

-können deine wellis fliegen? also dürfen täglich für mindestens eine stund draußemn fliegen? weil auch bei flugmangel legen wellis keine eier!

-haben sie immer genug nahrunh,hygene und trinken? es ist wichtig, denn nur wenn das weibchen genug iweiß hat legt es eier! wenn nicht dann hänge doch täglich noch salatbletter in den käfig!

-es kann auch seien, dass die beiden einfach keine babys haben wollen, dass ist zwr selten aber kann sein!

worauf du noch achten solltest: -du hast genug platzt um all die wellis aufzuziehen?! -du hast auch schon ideen wo die ganzen wellis dann leben könnten, denn das tierheim ist schon überfühlt, mit wellis vonleuten die einfach mal wellensitichbabys haben wollten! -der käfig ist groß genug denn so ein welli bekomt ca. 5 junge!

ich hoffe ich konnte dir helfen und bei fragen frag einfach!

...zur Antwort