ich hab auch mit 14 mich angefangen zu schminken ich find es ganz ok nur es kommt auch darauf an wie du dich schminkst ich würde dir empfehlen für den anfang dich dezent zu schminken und wenn du älter wirst kannst du dich auch trauen ein bisschen kräftiger zu schminken
ich bin jetzt 15 und fang langsam an mit eyeliner zu experimentiren hoffe konnte helfen

...zur Antwort

naja du bist erwachsen und er ist ein kind also das kind muss ja eigendlich respekt vor dir haben also sag ihn was dir stört u.s.w und wenn er immer noch nich aufhört dann geh zu sein eltern und sprich mit denen.

...zur Antwort

ich hab viele hoffe ist nich schlimm also: dirty dancing, road house, ghost nachricht von sam, wo ist fred, ja das sind hoffe hab kein vergessen der mir gefällt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.