Hey :) guck mal bei thermomix da gibt es viele lecker, gesunde und meist auch einfache (die man auch ohne ein solches Gerät hinbekommt) Rezepte. Da gibt es zum Beispiel eins mit radischen und Frischkäse (vielleicht gibt es dafür eine Vegane Alternative) den ich persönlich sehr lecker finde.

...zur Antwort

Hallöchen:)

ich habe noch nie was von Betriebsoptimismus gehört aber für mich sieht es so aus als müsstest du die Rechnung Null setzten und dann mit der pq formel weiter rechnen ?!

Vielleicht hilft dir das und du kommst aufs entsprechende Ergebnis.

...zur Antwort

Wieso versuchst du nicht ein Gespräch an zu fangen? dann wirst du ja im Verlauf merken ob er schüchtern ist oder vielleicht einfach keine Ahnung hatte wie er ein Gespräch mit dir anfangen könnte?

...zur Antwort

Am besten abwarten. Denn egal was du versuchen wirst, wird es nach hinten los gehen. Ich weiß das ist schwer und für eine Außenstehende leicht zu sagen aber du würdest nie genau wissen ob er dich auch betrügen würde, falls ihr mal zusammen kommt. Und egal was auch passiert versuch nicht die beiden auseinander zu bringen, denn das würde alles auf dich zurückfallen. Du könntest versuchen ihn nochmal zu kontaktieren und alles richtig stellen, also das du erfahren hast das er eine Freundin hat, du das nicht gut fandest das er dich angelogen und sie mit dir betrogen hat (aber auch da weißt du nicht was genau passiert ist.. vielleicht führen sie eine offene BEziehung o.ä.). Hoffe ich konnte dir helfen?! Kopf hoch :)  

...zur Antwort

Hallo :) vorab ich bin 20 und hatte noch nie einen Freund und du solltest dich da nicht stressen irgendwann wirst du bereit sein aber komm nicht mit ihm zusammen wenn du es nicht ernst meinst sondern nur endlich mal einen Freund haben wolltest sonst tust du ihm nur weh und das wäre ihm gegenüber nicht fair .. viel Glück auf jeden Fall :)

...zur Antwort

Hallo:) die einzigen Filmreihen die mir dazu einfallen wäre jetzt "die Bestimmung" mit shailene woodley oder maze Runner ..

...zur Antwort

ich bin in einen Busfahrer verliebt :((

Ich möchte mal eure (nette) Meinung hören! Und zwar habe ich mich in einen Busfahrer verliebt, ich glaube er mag mich auch.. Kurz vorher damit keine Antworten kommen, dass es vom Alter her verboten sei: Ich bin 18, und wohne alleine und ich habe zwar den Führerschein aber kein Auto, ich muss von meinem Geld wo ich bekomme (Wohngeld,Bafög) meine Wohnung und Schule zahlen usw und kann mir noch kein Auto leisten und bin daher auf den Bus angewiesen. Und ich muss früh immer mit einem Bus fahren der um 6 Uhr fährt, also kaum Leute drin. Und der Busfahrer sieht noch total jung aus, und immer wenn ich einsteige, lächelt er mich an. Und er kukt auch total oft beim fahren in den Rückspiegel und lächelt oder wenn wir an einer Ampel stehen schaut er rein und das bis grün ist.. Ich kuke auch immer hin aber schaue weg sobald er hin schaut :) Nur manchmal treffen sich unsere Blicke :D

Und ich weiß nicht.. ich weiß ja nicht ob er verheiratet ist oder so, ich denke mir immer bevor ich einsteige, dass ich heut mal drauf achte ob er einen Ring trägt oder so, aber wenn es dann soweit is, schaue ich doch ihn an.. :( :) und ich glaube kaum dass er jemand anderes im Rückspiegel anschaut, weil sonst nur ältere Leute mitfahren die auf Arbeit gehen.. fast nur Männer.. Was meint ihr dazu? Bilde ich mir da was ein oder könnte da doch etwas sein... :) Zurzeit sind ja bei uns in Bayern Ferien, also fahre ich nicht mit ihm aber ich stehe trotzdem um kurz vor 6 auf, nur um aus dem Fenster zu kuken wenn er vorbei fährt und dann lege ich mich wieder hin... grins

...zur Frage

neee :) wieso ist doch egal was sein beruf ist...ich glaube nicht das du dir das einbildest... fang doch einfach ein freundliches gespräch an ...

...zur Antwort