benutze doch einen primer vorher, damit alles gut hält :) dann würde ich zu camouflage greifen, da sie sehr gut deckt und hält, danach vielleicht einen mineralpuder drauf und jetzt zu deiner frage: probier doch mal das 2 in 1 cream and powder makeup von synergen aus :)) das deckt auch nochmal und mattiert wirklich meeeega gut. also eigentlich ist das auch eher ein puder, also es ist gepresst, hält, deckt und mattiert aber mehr und besser als ein normales puder! ;) ich selbst habe das auch und bin mehr als nur zufrieden damit, manchmal wenn ich ausversehen zu viel drauf mache, nervt es mich schon dass es so lange ein bisschen zu matt ist :D weil, und daran musst du auch denken, sehr matte haut sieht auch eher unnatürlich aus und wenn die haut daurch noch ein bisschen schimmert und noch wenig glänzt sieht eigentlich alles sehr natürlich und auch schön aus :) dafür ist zum beispiel eben mineralpuder echt gut geeignet ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen und LG!

...zur Antwort

sieh dir die merkmale von der person wie du aussehen möchtest ganz genau an, dann vergleiche deine eigenschaften mit ihren.

wenn du z.B. merkst dass diese person sehr hohe wangenknochen hat und deine eher tifer liegen, dann versuche deine mithilfe von makeup (z.B.: bronzer, konturieren) optisch so zu formen. achte darauf wie ein bestimmtes maaup / ein look bei diesem menschen wirkt und versuche es bei dir genauso wirken zu lassen, arbeite mit optischen täuschungen und tricks! :)

außerdem: wenn du rausgehst, konzentriere dich darauf wie du aussehen willst und versuche dich so zu bewegen, so zu handeln wie die person die du imitieren möchtest, hebe das hervor, das du betonen möchtest und fühle dich wie die gewünschte person! ;)

ich hoffe ich habe dir geholfen, LG!

...zur Antwort