Elfen Lied ist sehr zu empfehlen. Ist viel mit Kampf und splatter, hat aber auch eine sehr gute story, mit viel tiefe. Allerdings kennen die beiden hauptcharaktäre sich von früher (junge und mädchen) und man merkt dass da auch liebe im spiel ist, aber sie kommen nicht zusammen und es passiert auch nichts in dieser hinsicht. Es geht mehr um die vergangenheit der protagonisten.

...zur Antwort

Also ich würde es eher nicht empfehlen, da man die Haare dafür oft schneiden müsste und viel Haarspray etc braucht damit sie halten, und auch dann sehen sie meißt nicht so aus wie im Anime/Manga. Wenn du eine Mangafrisur möchtest, würde ich dir eher eine Wig empfehlen

...zur Antwort

geh zum frauenarzt

...zur Antwort

ich würde es mal mit "heilerde 2" probieren. das benutze ich auch ab und zu und das reinigt die poren richtig gut :) das ist so ein pulver, das es bei rossman gibt , für ca 4 € glaube ich. und mit so ner packung kommt man auch länger hin

...zur Antwort