Hey, Mir ist das selbe passiert, würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten und uns helfen könnten :) Bin 16 Melde dich einfach bleibstarkundkaempfe@gmx.de

...zur Antwort

Wurde von 2 Jungs Vergewaltigt...

Hi erstmal. Ich bin 15 Jahre alt und wurde, wie ist im Fragetitel steht, von 2 (17 jährigen ) Jungs vergewaltigt. Es kam dazu als ich mit ein paar Freunden/Freundinnen auf eine Party ging. Irgendwann spät Abends haben mich 2 Jungs gefragt ob ich ihnen Helfen können etwas zu Suchen. Ich hatte mir nichts schlimmes dabei gedacht und wollte freundlich sein. Also folgte ich den beiden in den Keller, in einen Raum hinein. Als wir drinnen waren Verschlossen sie die Tür hinter mir und kurz darauf zog einer der beiden ein Messer. Er sagte ich soll mein T-Shirt ausziehen. Ich hatte in diesen Moment richtig schiss, habe deswegen gemacht was sie wollten. Danach sagten sie ich soll meine Hose ausziehen. Dann zogen die beiden sich aus, gingen auf mich zu und vergewaltigten mich 2 Stunden lang. Dies war die 2 schrecklichsten Stunden in meinem Leben. Als sie fertig waren sagten sie das ich niemanden etwas davon erzählen soll. Ich stand so unter schock das ich in dem Moment noch nicht realisierte was passiert war. Zum Schluss sagten sie noch das sie das In Zukunft regelmäßig machen werden (Taten sie nicht). Danach ging ich direkt nach Hause (Meine Freunde waren auch schon längst weg). Obwohl das jetzt schon 4 Wochen her ist habe ich mich nicht getraut jemanden davon zu erzählen. Ich bin deswegen total depressiv und habe suizid Gedanken. Ich hab auch angefangen mich zu ritzen weil ich mir auf anderem Wege nicht zu helfen weiß. Zu meinen Freunden hatten sie gesagt ich sei gegangen und als sie mich später darauf angesprochen hatten warum ich ging hab ich mir ne Notlüge einfallen lassen. Jetzt habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und eine Frage in dieses Forum geschrieben und hoffe das mir eure antworten weiterhelfen werden. Ich weiß das ist keine Frage, hoffe das macht nix.

...zur Frage

Hey ich hab eine gruppe bei whatsapp für opfer sexuellen missbrauchs gemacht. Wenn du auch gerne reinwillst melde dich :) Würde mich freuen Email: chrissimausi512@gmx.de

...zur Antwort

er hat mich vergewaltigt :'(

Hi leute...ich bin in letzter zeit total niedergeschlagen und fühle mich total dreckig. Ich erzähl euch mal wid alles angefangen hat:( ich war bei meinem freund wir schauten gerade einen freund , ich wusste das er in mich verliebt war aber ich(15)hatte schon einen freund. Er sagte es wäre ihm egal hauptsache unsere Freundschaft würde stehen bleiben. Er brachte mir einen tee von seiner mutter selbst gemacht es schmeckte ziemlich komisch aber aus höflichkeit sagte ich nichts aber nach ca. 5 min fühlte ich mich komisch ab da wurde es schwarz. Ich wachte in seinem bett auf aber ich hatte so ein komisches Gefühl und schmerzen.er kamins zimmer und sagte ich wäre ohnmächtig geworden und er hätte mich ins zimmer gelegt. Ich lies das erstmal so stehen. Er ging kurz weg um Brötchen zu holen.ich ging in sein zimmer meine sachen zsmzu räumen da sah ich eine schublade sie war versteckf unter Wäsche sachen, ich war neugierig und sah nach dort war eine viedeokamera und ein umschlag ich öffnete zuerst den Umschlag , als ich die bilder sah lief es mir eiskalf den rücken runter.dort waren nacktbilder von mir in seinem bett mif ihm zsm und dann auch noch in der dusche. Mit zitternden Händen nanm ich die viedeokamera hoch und öffnete sie. Darauf war zuerst er wie er irgendwas nuschelte dann ging er kurz weg und kam wieder mit mir im arm und legte mich aufs bett wo er mich auszog und mich vergewaltigte auf weiteres will ich nicht eingehen. Ich packte alles weg und verschwand jezt bombadiert er mich mit anrufen. Ich weis nicht mehr weiter

...zur Frage

Hey, Wenn du es verarbeiten willst, ich habe eine Whatsapgruppe für Opfer sexuellen Missbrauchs gemacht, um uns gegenseitig zu helfen. Würde mich freuen, wenn wir mehr werden :) Email: chrissimausi512@gmx.de Lg

...zur Antwort

Hey, Wenn du es verarbeiten willst, ich han eine Whatsapgruppe für Opfer sexuellen Missbrauchs gemacht, um uns gegenseitig zu helfen. Würde mich freuen wenn noch welche reinkommen :) Email: chrissimausi512@gmx.de Lg

...zur Antwort

Also ich bin auch vergewaltigt worden und ich hab eine Whatsapgruppe für opfer sexuellen missbrauchs gemacht. Würde mich freuen, wenn es noch mehr Mitglieder werden :) Email: chrissimausi512@gmx.de Lg

...zur Antwort