ich habe eine Bodylotion von chloe zum Parfüm bekommen und der geruch hält wirklich lange,ist aber etwas intensiver.Was ich dir empfehlen wenn du einfach frisch geduscht riechen möchtest ist das duschgel von dusch das in der sorte magnolia.
versuch mal das laura mecier puder.Du solltest aber nicht zu viel benutzen.
was ich dir empfehlen kann sind die produkte von keraste.
bei meiner Schwester war es so,das sie auf bestimmte Substanzen im Shampoo erlergisch war,deswegen hat ihre Kopfhhaut gejuckt und sie hat sich so feste gekratzt,das pickelchen entstanden sind.Sie benutzt jetzt ein shampoo von sebamed.
vielleicht solltest du dich an ein professionelles Studio wenden und es korrigieren lassen.Eine andere Möglichkeit wäre es, zu warten bis sich die welle löst.Um diesen Vorgang zu beschleunigen könntest du ein Wimpern serum benutzen.Ich kann dir das revitalash Wimpern Serum und das 4 long lashes Wimper Serum empfehlen.
was bei meiner Freundnin gut geholfen hat,ist abends viel zu essen,da der Körper 4 stunden braucht um das essen zu verarbeiten.
Einen Body Scrub solltest du nicht mehr als 1 mal pro Woche benutzen,weil wenn du es öfters benutzt kann deine haut gereizt werden,trocknet aus und rötet sich.Der beste Body Scrub ist meiner Meinung nach der von Dove ( gibts im dm).Ich würde deine Haut 1 mal pro Woche Peelen und mindestens alle 3 Tage die Haut ein cremen mit der Rituals Body Cream ein cremen (die weiße),18,50 Euro.
was bei mir sehr geholfen hat waren Masken oder Waschlotions mit Teebaumöl.Ich benutze diese immer noch und bin zu frieden mit meiner haut.Ich kaufe diese immer im so genanten Body Shop. Die Maske kostet 10 Euro und die Waschlotion 8 Euro,aber der preis lohnt sich.
es kann sein,das es eine so genannte afte im mund ist.Meine mutter war mal Zahnärztin und hat sowas auch weg geläsert.
hallo,
ich hatte es auch einige zeit.Bei mir war es nur die Erkältung und mein Hausarzt meinte,dass man sich darüber keine sorgen machen muss.