Trennung der Eltern?Hasse meinen Vater!

Hallo früher waren wir total die glückliche familie und haben alles geminsam gemacht .... BIS mein vater den geschmack des alkohols entdeckte!Er trinkt jeden tag vodka 1-3 flaschen und liegt nur auf der couch und guckt fernsehen.... arbeiten tut er aber das geld ist schnell wieder weg denn er raucht sehr viel (1 dose tabak am tag) und auch noch dazu 1-3 flaschen vodka am tag... da ist der gehalt von 1000€ zwar nicht direkt weg aber dann noch die wohnungsmiete von 890€ ist sehr viel und meine mutter arbeitet nicht weil sie sich lieber um mich und meine geschwister kümmert.... mein vater zickt rum wenn wir im wohnzimmer wo man eigentlich ja reden darf auch nur ein wort sagt!Antwortet man ihm mit einem wort was er nicht versteh / ironie wird er direkt handgreiflich und brüllt nur herum!Meine mutter sagt ihm immer wieder er muss aufhören zu trinken und zu rauchen denner war schon 3x im krankenhaus weil er betrunken zur arbeit ging!Doch er sieht es einfach nicht ein.....er trinkt weiter...schlägt weiter.... und meine elterns treiten sich jeden tag!meine geschwister und ich (ich,12-schwester ,14-bruder-18) hassen ihn !wir wollen nichts mit ihm zutun haben!Wir können nichtmal fassen das er unser vater ist!Immer wenn wir ihm versuchen zu erklären das er probleme hat dann nimmt er seinen geldbeutel,autoschlüssel und fährt tagelang weg!und dann sind die rechnungen noch höher weil er in dieser zeit sogar mehr trinkt!Er ist auch der dümmste!meine schwester hat ihren freund vorgestellt und er wusste das es an dem tag geschieht doch er fährt einfach weg! oder ich rede mit ihm und mache ein wenig quatsch..(ist ja normal in meinem alter) und er versteht das nicht!Er wird direkt böse und beleidigt alle -( SCHe** FAMILIE... BLABLA) und ich kriege mein handy abgenommen?Er hat auch bei meinem bruder wegen einer 2- den laptop zerschlagen und ein 60l aquarium wurde auch bereits das opfer meines vaters ! Bei jedem streit beschliessen wir auszuziehen undmeine mutter will sich von ihm trennen doch das geschieht nie......... wir hassen unseren vater abgrundtief....wir sitzen den tag nur im zimmer rum weil wir den kontakt zu unserem vater vermeiden wollen!Sogar anziehsachen käuft er uns nicht.... ich hab größe 152 und trage 140 weil er mir nix käuft.genauso ist es bei meinen geschwistern!Wir müssen alles heimlich mit unserer mutter kaufen...... ich werde langsam depresiv :( und meiner lehrerin will ich das nicht sagen weil sie sonst mit dem jugendamt ankommt usw....

ICH BRAUCHE HILFE D;

...zur Frage

Hmmm... ich hab 2ideen die erste du gehst mit der ganzen Familie zu einem kofliklöser 2.du rennst mit deiner Mutter und Geschwister weg so weit es geht zu deiner Tante oder so.. ich hoffe ich konnt e dir helfen♥:':-)

...zur Antwort