Ich glaube nicht das du ihr helfen kannst. Sei einfach immer für sie da. Ich verletzte mich auch. Und ich möchte auch keine Hilfe. Ich finde das macht alles nur noch schlimmer. Und da sie sich nicht helfen lassen will, kann keiner was tun. Leider.

...zur Antwort

Ich finde es ist in Ordnung. Natürlich geht es besser, aber auch schlechter. Stand die letzten beiden Jahre auch auf einer 4. Dieses Jahr kam ich, wie auch immer auf ne 2. Das ist mir wirklich ein Rätsel. Und mein Gott jeder hat ein oder mehrere Fächer die ihm nicht liegen. Mach dir nichts draus. Welche Klasse bist du denn?

...zur Antwort

Ich würde eine Jeans anziehen. Ohne Löcher! Und schlichte schwarze Schuhe. Eine weiße oder leicht rosé Bluse und einen Blazer. Wenn du keinen Blazer hast geh in h&m da gibt es eig immer und kosten auch nicht die Welt.

...zur Antwort

Am besten wäre es ABENDS die Kohlenhydrate wegzulassen. Also kein Brot kein Reis keine Nudeln undso weiter. Morgens kannst du Brot essen. Mittags eine kleine Menge an Kohlenhydrate. Am besten nach 14.00 Uhr keine Kohlenhydrate mehr. Abends dann Gemüse oder Frikadellen oder einfach nur ein Obstsalat oder Joghurt. Also bei mir funktioniert es hervorragend.

...zur Antwort

Mir fällt nur "erneut" ein. Ja ich weiß es hat 2 silben aber was anderes fällt mir nichts ein.

...zur Antwort
Mama hat meinen Bruder lieber als mich. ich bin nichts wert

Also ich ( 16 ) hab immer mehr das Gefühl, dass meine Eltern meinen Bruder (fast 6) viel lieber haben als mich. Es fängt ja schon an als ich klein war. Geweckt wurde ich von meiner Oma, die hat mich zum Kindergartenbus gebracht, mittags vom Bus geholt hat mich meine Oma, gegessen hab ich bei meiner Oma. Dann hat mich meine andere Oma geholt und bei der war ich den ganzen Nachmittag. So um 5e ist meine Mama dann mal gekommen. Ist dann aber gleich in Stall. Ich bin dann mit ihr heim. Dann gabs noch Brotzeit und dann gings ins Bett. So gesehen war meine Mama nie für mich da. In der Grundschule wars nicht anders, nur dass ich allein zum Bus bin. Mein Bruder, wird jeden Tag von meiner Mama geweckt, in den Kindergarten gefahren und mittags holt sie ihn. Er ist dann auch den ganzen Nachmittag bei ihr. Wenn ich nachmittags mal was mit meiner Mam machen will, sagst sie immer nur, dass es nicht geht, weil jemand auf meinen Bruder aufpassen muss. Es ist ja nicht so, dass es zwei Omas gäb, zu denen er auch mal könnte. Er muss daheim auch nie was machen. Ich bin der Meinung, dass er mit fast 6 Jahren zumindest auch mal helfen könnte die Brotzeit herzurichten. Muss er aber nicht. Er wird von vorn bis hinten bedient. Vorhin auch wieder. Hab mit ihm gespielt und Blödsinn gemacht. Dabei hab ich ihm weh getan. War wirklich keine Absicht und hab mich auch 5 mal entschuldigt. Er rennt natürlich trotzdem zur Mama und heult, wie wenn ich ihn fast umgebracht hätte. So schlimm wars aber nicht. Er weiß nur ganz genau, wie er mir eins auswischen kann. Ich war dann total sauer und hab gesagt, dass ich nichts mehr mit ihm mach, dann kann ich schon nichts falsch machen. Meine Mama ist jetzt natürlich total sauer auf mich, weil ich dann sowas sag. Aber ihn hat sie doch wieder in Schutz genommen. Also bin ich wieder die Blöde. Auch wenn ich ihr was erzählen will, hört sie mir fast nie zu. Entweder ich krieg gar keine Antwort oder sie läuft weg oder sie fängt an von was anderem zu erzählen. Sie weiß auch fast nichts von meinen Problemen, weil ichs auch langsam nicht mehr einseh ihr was zu erzählen. Hab auch das Gefühl, dass sie mir nichts zutraut und immer nur will, dass ich gute Leistungen bring. Sie sagt mir ziemlich jeden Tag, dass ich lernen soll. Entweder für die Schule oder den Führerschein.

Ich weiß, dass es kindisch ist zu behaupten, dass sie meinen Bruder mehr mag. Aber irgendwie tuts halt doch ab und zu weh, zu sehen, dass er jeden Tag bei ihr ist. Ich hatte das ja nicht. Und jetzt ist grad wieder so ein Moment. Vorallem, weil sie ja wieder sauer auf mich ist.

Wie kann ich das Gefühl los werden?

...zum Beitrag

Bei mir ist es genauso. Nur das mein Bruder älter ist. Ich bin 15 und meiner Mutter total egal. Aber mein Bruder wird von vorne bis hinten bedient. Was du machen kannst weis ich allerdings auch nicht.

...zur Antwort

Also wie man in EWG auf ne 5 kommt versteh ich nicht... ich hatte in der Arbeit eine 1,0 und stehe im Zeugnis auf 1,6 und habe 0 gelernt. Mathe versteh ich, ist ja auch ein sche*ß. Religion..naja mein Fach ist das auch nicht. Aber schlechter wie ne 3 sollte man auch nicht sein. Achja bin gestern 15 geworden und in der neunten auf Realschule.

...zur Antwort

Mach ein FSJ

...zur Antwort

Ich kann dir leider nicht helfen, aber mir geht es genauso...

...zur Antwort

Die Eltern sollten am besten ein Gespräch mit der Lehrerin oder der Schulleitung suchen.

...zur Antwort

Du musst einfach dran denken, das du dir ja auch mal was leisten willst. Oder willst du irgendwann unter der Brücke schlafen oder dein leben lang bei deinen Eltern wohnen? Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich denke du willst auch mal eine eigene Wohnung, dir ein gutes Auto kaufen und und und.... aber das alles gibt's halt nunmal nicht ohne Geld. Und Geld verdienst du nur mit einem Job. Wenn du ein gutes Abi hast, wird der Job wahrscheinlich besser und somit auch das Geld. 😊 Am besten legst du alles was dich ablenkt, in einen anderen Raum und denkst dir - ich lerne jetzt und danach kann ich mit dem beschäftigen das mir Spaß macht. Hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen helfen ☺

...zur Antwort

Das kann jeder instagram Nutzer selbst für sich entscheiden. Dies kann man in den Einstellungen festlegen. Wenn du auf einen Nutzer gehst, und seine Bilder nicht siehst und dort steht privat muss der instagram Nutzer bestätigen, ob du ihm folgen darfst. Wenn dort steht privat und du möchtest diesem Nutzer trotzdem folgen, steht oben rechts folgen, da drückst du drauf und der benutzer bekommt eine Anfrage. Wenn der Nutzer nicht privat ist und du folgst ihm, erhält er eine Nachricht, das du ihm folgst.

...zur Antwort

Also ich habe noch nie bei instadirect geschrieben, aber ich denke der Chat wird irgendwo nicht direkt sichtbar gespeichert. Versuchs doch mal mit einem nicht so wichtigen chat und schau ob du ihn findest. Ich weis nur das es bei whatsapp geht und man kann auch apps verbergen. Versuchs doch mal 😆

...zur Antwort

Solange es dir selbst gefällt und du dich wohlfühst, ist das ja kein Problem. Außerdem ist es deine Entscheidung und wenn andere dich auslachen, was ich nicht denke, sind sie entweder neidisch oder ihnen wird einfach nur klar das sie vielzufeige sind. Du brauchst dir wirklich keine sorgen machen, entweder sie akzeptieren dich oder eben nicht. Wenn sie es nicht tun, hat es wenigstens einen Vorteil. Du weist wer die wahren Freunde sind.

...zur Antwort